• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ketch May Beef - Schwäbisch Gmünd 73525

Sticky_H

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Also wer auf Burger steht und auch nur annähernd im 200km Umkreis von 73525 ist, muss unbedingt mal bei meinen Freunden von Ketch May Beef vorbeischauen. Unangefochten der beste Burger in der Region. Täglich Frisches Beef und Handmade Burger von Rare bis Done (nW). Das beste ist aber der Burger Creator - 1 Patty? 4 Pattys? Juicy Lucy? Chicken, Vegetarisch? .. Alles am Start .. Caramelisierte Zwiebeln, Fried Mac&Cheese, Bacon, Serano Schinken usw usw .. also .. Hammer.

12b.PNG
13b.PNG
14b.PNG
15b.PNG


11B.PNG
 

Anhänge

  • 11B.PNG
    11B.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 952
  • 12b.PNG
    12b.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.273
  • 13b.PNG
    13b.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 1.506
  • 14b.PNG
    14b.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.747
  • 15b.PNG
    15b.PNG
    758,7 KB · Aufrufe: 941
Bin da schon paar mal vorbei gelaufen, war aber nich nie drin. Werde ich vielleicht mal testen.
 
Zurück
Oben Unten