• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ketchup Vergleichstest - Fucking Ketchup, Stokes Real Tomato Ketchup und Curtice Brothers Bio Ketchup

Auch ich melde heute Vollzug...habe noch den Senf mitbestellt...

ketchup.jpg


Was für ein tolles Zeug...vielen Dank an @schmock !!!
 
Gestern.

IMG_20210619_203432.jpg



In Kombination mit Schweinefleisch einfach nur perfekt. 🤩

Das Zeug ist extremst schmackhaft....eigentlich genau so sollte IMHO eine gute BBQ Sauce sein.

Nächster Verkostungs-Stopp: Tasty Big-RIB ;-) Ich denke das wird noch besser schmecken als die Nummer beim Schachtelwirt. 😉

Tante Edit säuselt grad, das ich die scharfe Variante gemäß Empfehlung von Onkel Bärbel @dreckschueppe auch ordern sollte.
 
Vielen Dank nochmal für den Hinweis - habe letzte Woche auch noch zum reduzierten Kurs zugeschlagen - verkostet wird dann am Wochenende im direkten Vergleich gegen Stokes, Werder und den Ketchup vom Münchner Kindl, der genauso wie die Saucen und der Senf durchaus einen Versuch wert ist. Die passenden Wildschweinbratwürste werden bereits zusammengerührt ...

1624525978910.png
 
Gerade die Old Texas mitgebracht bekommen,
Chipotle-Version. Bin gespannt. Die normale wird auch noch probiert und Stoke Ketchup wollte ich immer schonmal testen, habs aus den Augen verloren. Nun wieder angefixt :rolleyes:
20210625_100337.jpg


Schöner Bericht @schmock
Danke auch an die anderen für Ihre Vergleiche.
 
Gerade die Old Texas mitgebracht bekommen,
Chipotle-Version. Bin gespannt. Die normale wird auch noch probiert und Stoke Ketchup wollte ich immer schonmal testen, habs aus den Augen verloren. Nun wieder angefixt :rolleyes:
Anhang anzeigen 2563227

Schöner Bericht @schmock
Danke auch an die anderen für Ihre Vergleiche.
Hab ich gerade in Verbindung mit Burgern getestet. Die ist echt klasse. Gute Schärfe, nicht zu viel nicht zu wenig, schöne Konsistenz.
Empfehlenswert 👍
 
Vielen Dank nochmal für den Hinweis - habe letzte Woche auch noch zum reduzierten Kurs zugeschlagen - verkostet wird dann am Wochenende im direkten Vergleich gegen Stokes, Werder und den Ketchup vom Münchner Kindl, der genauso wie die Saucen und der Senf durchaus einen Versuch wert ist. Die passenden Wildschweinbratwürste werden bereits zusammengerührt ...

Anhang anzeigen 2562511
Verblüffenderweise konnte man am Wochenende tatsächlich den sog. Ketchup-Äquator quer durch unseren Esstisch ziehen. Wir waren zu sechst, und haben die o.g. Ketchups blind verkostet. Klar erkennbar war die Stokes-Fraktion, die Stokes zuverlässig höchstbepunktet hat und auch klar herausgeschmeckt hat. Auf der anderen Seite des Tisches lagen Werder und Curtice jeweils vor Stokes, mit leichten Vorteilen für Curtice. Gelobt wurde bei beiden der weniger süße, "tomatigere" Geschmack und v.a. bei Curtice die feine, ausbalancierte Aromatik. Münchner Kindl fiel durch die Bank etwas ab. Für mich bedeutet das leider, in Zukunft immer Stokes und Curtice im Kühlschrank und eine Notfallration im Schrank zu haben :D
 
Zurück
Oben Unten