• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette´s Wiener & Bockwurst

Kette's Wiener & Bpckwurst

Moin Moin du "kleine Wuerstchen Macher",
damit das aber nicht in den falschen Hals kommt (die Ueberschrift - nicht die Wuersstchen!) ::: Die Wiener und Bock sind echte Spitze!!!
Was uns zu einigen Fragen fuehrt um die auch so hinzukriegen.
a) Welche Mischung Schwein/Rind/Speck hast du genommen? Klar, is 'n bueschen Geschmacksache, aber mal so ungefaehr.
b) ungafaehr wieviel Gramm Gewuerzmischung auf ein Kg Fleisch? (mal als Erfahrungswert zum Anfang)
c) die Wuerzmischung vor oder nach dem Anfrieren drueber? aber naturellemente vorm wolfen, logo!
d) wie lange hast du gebrueht?

Mal herzlichen Dank im Vorraus und gute Besserung
Frank und Tina
 
Moin Moin du "kleine Wuerstchen Macher",
damit das aber nicht in den falschen Hals kommt (die Ueberschrift - nicht die Wuersstchen!) ::: Die Wiener und Bock sind echte Spitze!!!
Was uns zu einigen Fragen fuehrt um die auch so hinzukriegen.
a) Welche Mischung Schwein/Rind/Speck hast du genommen? Klar, is 'n bueschen Geschmacksache, aber mal so ungefaehr.
b) ungafaehr wieviel Gramm Gewuerzmischung auf ein Kg Fleisch? (mal als Erfahrungswert zum Anfang)
c) die Wuerzmischung vor oder nach dem Anfrieren drueber? aber naturellemente vorm wolfen, logo!
d) wie lange hast du gebrueht?

Mal herzlichen Dank im Vorraus und gute Besserung
Frank und Tina

Danke Danke Besserung in Sicht werde die Bockwurst demnächst mit Anschnittbild einstellen. 8-)
 
..........es wuerde uns ja unheimlich interessieren, wie lange die GoeGa die Waeschespinne drehen muss, damit die Bock's luftgetrocknet sind ............es ist ja bereits Nacht auf dem Photo..............
(Danke fuer PN, Svend)
Frank & Tina
 
Anschnitt :durst:

DSC02322.jpg


DSC02323.jpg


Selber gemachte Bockwurst rockt wird auf jeden Fall des öffteren wiederholt !!:durst: :grin: :durst:
 

Anhänge

  • DSC02322.jpg
    DSC02322.jpg
    110 KB · Aufrufe: 1.030
  • DSC02323.jpg
    DSC02323.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 680
Mensch Svend,jetzt hör aber auf.:domina:
Solche Bilder jetzt,ich liebe BoWu und heut gab es nur Rester bei uns.:mad:

:habdichlieb:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Na dann ran an den Wolf Jens !!!8-) Ist einfach genial geworden 3 Stück mehr ging nicht !!

:rotwerd1: Naja,nen gescheiten Wolf hat die Regierung doch noch net genehmigt.:cry:

Ich glaub Dir gern wie lecker die Würscht waren,sie schauen ja auch genau so gut aus.:thumb1:
Gruß Jens :prost::prost:
 
Hi Juergen, Weißwurst hat GSV Kollege und Nachbar Ngpunkt gemacht aber die Bilder vergessen!! :motz:

Sieht aber von der Konsistenz gleich aus - also funzt auch ohne Kutter ist etwas aufwendiger aber geht.:thumb1:
 
Hi,

würdest du uns verraten wie lange du die Würste gebrüht hast ?
 
Zurück
Oben Unten