• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kette spießt Gyros !!

Das gibt es bei mir heute auch - da freu ich mich schon drauf.

Geplant habe ich mein Gyros auf dem großen Spieß im Gasi - aber wenn ich jetzt deine leckere Spieße so sehe - vielleicht doch mehrere Spieße und in der Kugel ??? Arrrghh, immer diese Entscheidungen am hellen Sonntag 8-)

Wünsche dir gutes Gelingen!!

Grüßle
Beate
 
Tolle Arbeit,weiter so.:durst::durst:
 
Kette hat fertig !!

DSC01398.jpg


DSC01399.jpg


DSC01404.jpg


DSC01405.jpg


DSC01406.jpg


DSC01408.jpg


DSC01409.jpg


DSC01410.jpg


Mein Fazit: Besser wie beim Griechen mit Suchtfaktor !!:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Wie schon angekündigt: DAS wir nachgemacht!!:thumb2:


Sieht super aus, lass mal schmecken....


Gruss
Markus
 
Dein Gyros sieht absolut lecker aus. Wenn ich meines nur auch schon fertig hätte. :sabber: Das wandert jetzt gleich - auch auf kleinen Spießen - in die Kugel - AZK ist schon am Vorglühen. Kann ich solange eventuell etwas von deinem abbekommen? :happa:
 
Gut schaut's aus

:prost:
 
Dein Gyros sieht absolut lecker aus. Wenn ich meines nur auch schon fertig hätte. :sabber: Das wandert jetzt gleich - auch auf kleinen Spießen - in die Kugel - AZK ist schon am Vorglühen. Kann ich solange eventuell etwas von deinem abbekommen? :happa:



Leider alles wech!!!!!

Gute 5 Kilo mit 7 Leuten es war eine Fressorgie. :essen!::essen!:

Dazu ein paar Holstenknollen und als Nachspeise Fortuna mit Eis und Cola.
 
Moin Svend,

sehr schöne Gyros-Spieße :thumb1:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Obermegahammergeil!

:thumb2::thumb2:

Gruß
Andreas
 
5 kg - 7 Leutz - puh, das ist eine Ansage!

Alter Kette, das schaut fein aus. Selbst nach der klitzekleinen Starkbierorgie, die ich jetzt hinter mir habe, würde ich einen von Deinen Spießen "Schwert schlucken". Wobei, das wäre ja Perlen vor die Säue - ich tät's genießen wollen....

Super Sache und Cruiser bemerkt zu Recht die kleinen Spießchen sind bestimmt 'ne feine Variante - quasi nur Kruste!

Viele Grüße
SmoKing
 
Moin Moin Kettenmanni.

Mann sehen die klasse aus und so schön kross, so liebe ich Gyros,

schei.... wer hat mir grad nen Stück aus dem Bildschirm gebissen?

Das wird nachgebaut. Nur wo bekomm ich solche gewinkelten Spieße her?

Munter

Grillritter
 
Zurück
Oben Unten