• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kettle Joe - Unboxing und erste Tests

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Manchmal muss man einen Grill kaufen, auch wenn man schon einen hat. Und weil dieses Sportgerät mein Interesse geweckt hat und schon für einige Spekulationen hier im Forum gesorgt hat und viel gemutmaßt wurde, ob es was taugt oder nicht, habe ich mir gedacht, ich opfere mich fürs Team und bestelle das Teil... :D .

Wie Göga mir berichtet ist der Gerät gerade angekommen,...
16399CA1-196D-4E67-9BD0-9D73F2BADA4F.jpeg
...so dass heute noch ein kleines Unboxing stattfinden wird...;)

Grüße
Christian
 
DU HAST SCHON EINEN GRILL? Verrückt. 😳

Ich bleib auch hier. 😂
 
Na das wurde ja auch mal wieder Zeit für etwas neues. ;-) ::kalsarikannit::
 
Ui, ich bin gespannt. :-) Ich setz mich dazu.
 
ich opfere mich fürs Team und bestelle das Teil... :D .
Ich bin immer wieder überrascht wie selbstlos du bist 👍.
Kauft sich gegen seine sonstigen Gewohnheiten einen naaaaaaaaaagelneuen Grill. Und das aller Logik entgegen nur für uns...👏👏👏.

🤣

Bin gespannt auf das Teil.Hab ich mir vor ein paar Wochen schon mal angeschaut.
Mit dem einen Aufsatz was dabei ist sieht er schon lustig aus 😄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ja leck mich fett.
Endlich einer der sich opfert.
Ich bleibe dran.
 
Zumindest einer ist hier noch was am schaffen.
Hat mal ein Tourguide bei uns während einer Betriebsbesichtigung auf die Frage geantwortet, wie viele denn hier arbeiten würden:
Zitat: "Wenn's hoch kommt, 50%"
:D
 
Danke Christian @Herr Vatska dass Du das für uns machst.

Aber bei Dir ist die prozentuale Änderrung durch einen einzigen zusätzlichen Grill ja auch minimal - wahrscheinlich sogar nur im Promillebereich. Ich würde den Fuhrpark damit um 25% vergrößern. Da fällt das natürlich eher auf. Ich hab heut trotzdem auch einen gekauft. Mehr dazu wenn er da ist...

Ich für meine Verhältnisse bin auf jeden Fall gespannt auf das was dazu von Dir jetzt kommt... 😊

GrussGanse
 
Zurück
Oben Unten