• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kettyle Dry Aged Roastbeef vorher parieren?

apbonn

Militanter Veganer
Hey,

ich haben mir gestern in der Metro mal das Kettyle Dry Aged Roastbeef gekauft.
Ich wollte mir ein Stück davon heute Abend mit Sous Vide zubereiten.
Sollte ich da vorher etwas parieren oder sollte ich jegliche Fettauflage oder härtere Stelle dran lassen?

Lg
 
Hey,

ich haben mir gestern in der Metro mal das Kettyle Dry Aged Roastbeef gekauft.
Ich wollte mir ein Stück davon heute Abend mit Sous Vide zubereiten.
Sollte ich da vorher etwas parieren oder sollte ich jegliche Fettauflage oder härtere Stelle dran lassen?

Lg
Ein Bild wäre hilfreich
 
Zurück
Oben Unten