• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kettyle DryAged ab 26.02. in der Metro

Ich habe heute beim Entrecote zugeschlagen, satte 13kg, leider ist aber nicht alles für mich :(

Die Maserung sieht schon mal ganz gut aus. Geschmacklich kann ich das Ribeye allerdings erst am Wochenende testen :).

IMG_2609.jpg


Stand 14Uhr war noch einiges an Entrecote, Roastbeef und von dem Tomahawk da.
 

Anhänge

  • IMG_2609.jpg
    IMG_2609.jpg
    699,7 KB · Aufrufe: 611
Nein, einiges davon habe ich für ein paar Arbeitskollege mitgebracht ;)

Anbei ein Bild meiner Ausbeute:

IMG_2589.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2589.jpg
    IMG_2589.jpg
    666,7 KB · Aufrufe: 632
Habe gestern Abend auch ein Stück portioniert. Komme heute leider erst dazu ein zu grillen.
In der Metro Koblenz waren noch paar Filets da, 2 Roastbeef und div. Tomahawks
 
Sorry, der Link ist nun drin, du warst wohl schneller als ich ;)
 
:D:D:D
 
Habe heute auch mit 2 arbeitskollegen 3 steaks gegessen... bin auch voll zufrieden!

Leider keine Bilder :( Schande ueber mein Haupt! Ein paar liegen aber noch im froster;)
 
Für den Preis ist das Fleisch extrem gut.... 24€ für ein Kilo DA entrecote ist ein Witz. Habe 2 entrecote und 1 Roastbeef geholt. Top Sache, aber eher nichts fürs Bio Gewissen.
 
Wie lang is das denn gereift? Wenn ich bedenk das ich Dienstag noch 18Euro für das Kilo Goldbeef Entrecote gezahlt hab... das 2 Wochen trocken reift bevors in den Beutel kommt .. Ich kauf die ganz neue Ware gern und lass das in Membranbeuteln noch 3-4 Wochen liegen...
 
Wie lang is das denn gereift? Wenn ich bedenk das ich Dienstag noch 18Euro für das Kilo Goldbeef Entrecote gezahlt hab... das 2 Wochen trocken reift bevors in den Beutel kommt .. Ich kauf die ganz neue Ware gern und lass das in Membranbeuteln noch 3-4 Wochen liegen...

28 Tage ist das gereift.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Anbei ein Bild meiner Ausbeute:

Jetzt ist mir auch klar warum ich nie, oder zumindest ganz selten was von solchen Angeboten abbekomme wenn ich abends nach der Arbeit in die Metro fahr um einzukaufen :(
Ich war am 27. in der Metro Freiburg, da lagen nur noch zwei kümmerliche Tomahawk im Kühlregal. Die wollte ich mir aber nicht antun. Ein Bekannter von mir ist extra drei Mal in die Metro gefahren weil am anderen Tag angeblich wieder Ware da sein sollte, aber er kam immer zu spät.
 
Natürlich interessiert uns das !
 
Jetzt ist mir auch klar warum ich nie, oder zumindest ganz selten was von solchen Angeboten abbekomme wenn ich abends nach der Arbeit in die Metro fahr um einzukaufen :(
Ich war am 27. in der Metro Freiburg, da lagen nur noch zwei kümmerliche Tomahawk im Kühlregal. Die wollte ich mir aber nicht antun. Ein Bekannter von mir ist extra drei Mal in die Metro gefahren weil am anderen Tag angeblich wieder Ware da sein sollte, aber er kam immer zu spät.

Ich habe das Fleisch Freitags vorbestellt, weil ich sonst auch kein Glück hatte ;)
 
Zurück
Oben Unten