• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kettyle DryAged ab 26.02. in der Metro

emmeff

Dauer-Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Wie der Titel sagt: ab dem 26.02. für eine Woche Kettyle dryaged in der Metro im Angebot.
- Tomahawk
- Roastbeef
- Entrecote
- Filet.

Da werden ich mich wieder eindecken, das schmeckt mir sehr gut.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zumindest das Tomahawk haben sie in Regensburg und München seit ca 1 Jahr dauernd. Ist das nicht bei allen Metros gleich?
 
Das Sortiment ist (leider) nicht bei allen Metros gleich.
Das Tomahawk hatte ich schon mal und war geschmacklich nicht so sehr begeistert. Vielleicht teste ich mal noch ein anderes Stück...
 
Zumindest das Tomahawk haben sie in Regensburg und München seit ca 1 Jahr dauernd. Ist das nicht bei allen Metros gleich?
Und zwar in einer Qualität, die man echt vergessen kann.
Zudem und das bitte nicht vergessen der Knochen wiegt bis zu 40%

:prost:
 
Ich hab mir das Tomahawk 2 mal gekauft und bin restlos begeistert, preislich natürlich nicht unbedingt ein Schnäppchen.
 
Dem Beitrag von Jürgen zustimmen, der die Qualität des Produkts als "zum vergessen" beschreibt
und dann selbst mit der Qualität recht zufrieden sein. Wie passt das zusammen?

.

.
 
In einen Fred in dem es um Fleisch geht nur hineinposten um User zu kritisieren, wie passt das zusammen?
 
In einen Fred in dem es um Fleisch geht nur hineinposten um User zu kritisieren, wie passt das zusammen?

Wenn man zustimmt, dass es sich um eine schlechte Qualität handelt und dann schreibt, dass man mit der Qualität zufrieden ist, dann ist ein offensichtlicher Widerspruch. Ich stelle dazu eine Frage und krititisiere nichts und niemanden.
.
 
Wie schon gesagt... ich hatte 2 mal das entrecote und einmal das rumpsteak. Aus dem rumpsteak wurde ein braten der 8 Leute restlos begeisterte.. und die entrecote wurde beide zu steaks verarbeitet und waren auch sehr gut. Das tomahawk habe ich noch nie probiert,da mir auch da ich denke das es da eher um den Show Effekt geht. Werde mir auch wieder mindestens ein entrecote kaufen... entrecote ist einfach mein Favorit in Sachen steak... :)
 
Und zwar in einer Qualität, die man echt vergessen kann.
Zudem und das bitte nicht vergessen der Knochen wiegt bis zu 40%

:prost:

Hab ich auch nie begriffen warum man Geld für Knochen aus dem Fenster wirft .....
 
Metro Hamburg Altona hatte am 26.02 auch Wagyu Hüfte aus NZ für 30 Geld/kg und Roastbeef fuer 43€/kg

Ich konnte den preis echt nicht glauben,leider liess mein budget ein Kauf nicht zu

Gruss
Th
 
Bei uns in der Metro war bis auf zwei Tomahawk Steaks alles schon weg als ich am Freitag dort war. Entrecote hatte ich schon mal bei der vorigen Aktion gekauft, fand ich nicht schlecht und hätte ich auch wieder mitgenommen. Aber die Tomahawks haben mich letztes Mal und dieses Mal nicht angesprochen, habe ich deshalb auch nicht gekauft.
 
Tomahawk ist halt Show. Genau wie T-Bone oder Porterhouse.

Hatte auch mal Kettyle Roastbeef und fand das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht. Vielleicht schwankt die Qualität ja, wenn dies Produkt so pauschal von einigen abgewatscht wird?
 
In Neuss war bereits Freitag morgens nichts mehr da...
 
Also hier in der Metro in Regensburg sehen diese Knochen mit etwas Fleisch dran grausam aus.
Das Fleisch zum Teil undefinierbar durch das Vakuum zusammengezogen ...

Das Roastbeef sieht gut aus, sind aber leider recht große Kaliber.
Mal sehen, vielleicht lasse ich mich ja zu einem Roastbeef überreden ...

:prost:
 
Habe für heute ein Entrecote geordert. Werde es denke ich heute Abend noch portionieren........ Es könnte gut möglich sein das da etwas "Abschnitt" bei zu Stande kommt :) Werde dann mal Bilder machen......
 
Zurück
Oben Unten