• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kettyle DryAged Beef ab 12. 11. wieder in der Metro

emmeff

Dauer-Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

Zur Info:
Kettyle DryAged Beef gibt es ab dem 12. 11. wieder in der Metro.
Roastbeef 25,67, Entrecote 29,95, Tomahawk 21,39, Filet 38,51 je kg.
Und Burger auch noch (Anteil dryaged 10%), 800g für 7,48.
Preise sind brutto.
Vorbestellen kann hilfreich sein.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hi Martin,

da werde ich wohl wieder zuschlagen.

Das Prospekt findet ihr übrigens hier

Vielen Dank für die Info ;)
 
Hi,
Weiss jemand von ob und wie man evtl. vorbestellen kann?
Ich frage mich gerade ob das bei einer Abnahme von sagne wir nur 5kg überhaupt machen.

Gruss
Thomas
 
Hi Thomas,

vorbestellen kannst du es normalerweise einfach via Telefon, ich denke/hoffe das die Menge da irrelevant ist.
 
Hi,
Weiß jemand von ob und wie man evtl. vorbestellen kann?
Ich frage mich gerade ob das bei einer Abnahme von sagne wir nur 5kg überhaupt machen.

Gruss
Thomas
Also ich hab schon häufiger vorbestellt. Da die Angebote ja immer ab Donnerstag gelten, habe ich am Mittwoch angerufen und mir die bestellten Sachen bis Freitag Abend zurück legen lassen.
Ich habe mir immer einen Ansprechpartner nennen lassen, an den ich mich wenden konnte.

Hat immer geklappt und die Menge war egal.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo.

Besten Dank für die Infos. Dann werde ich per Telefon mal mein Glück versuchen.

Gruss
Thomas
 
Wow!! Ich hatte einmal im Restaurant ein Tomahawk, das war wirklich vorzüglich!! Ich wüsste aber nicht, wie ich das zuhause zubereiten sollte, das ist doch riesig..

Hab ne größere eingebrannte Gußeisenpfanne...
 
Wow!! Ich hatte einmal im Restaurant ein Tomahawk, das war wirklich vorzüglich!! Ich wüsste aber nicht, wie ich das zuhause zubereiten sollte, das ist doch riesig..

Hab ne größere eingebrannte Gußeisenpfanne...

Ist doch noch gutes Wetter. Ab raus und das Teil auf den warmen Bürgersteig legen :sun:

...in was für einem Forum sind wir hier noch gleich???

:hmmmm:
 
@emmeff Danke für die Info, werde ich wohl auch wieder zuschlagen, das letzte mal war ja sehr lecker
 
Wow!! Ich hatte einmal im Restaurant ein Tomahawk, das war wirklich vorzüglich!! Ich wüsste aber nicht, wie ich das zuhause zubereiten sollte, das ist doch riesig..

Hab ne größere eingebrannte Gußeisenpfanne...
Ich habe mir mit der Stichsäge beholfen. Knochen absägen, in der Gußpfanne von allen Seiten scharf anbraten, im BO auf KT 54 Grad ziehen...fertig und genießen!

Gruß Werner
 
Gerüchten zur Folge kann man auch direkt das Entrecote ohne Knochen dran kaufen :lolaway:
 
Ich habe mir mit der Stichsäge beholfen. Knochen absägen, in der Gußpfanne von allen Seiten scharf anbraten, im BO auf KT 54 Grad ziehen...fertig und genießen!

Gruß Werner

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Das Thomahawk ist doch in erster Linie "just for Show", und du sägst den Knochen ab??:hmmmm:

Dann doch lieber den Hinweis von @mctwist befolgen und Entrecote kaufen; ist auch günstiger!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Doch war mein Ernst! Weil ich Dry Aged im Metro Angebot, sonst nichts vergleichbares bekommen hatte.
 
Da müsste man doch wirklich zuschlagen. Habe die Tomahawk bis jetzt imme rund hier im Forum gesehen und dachte mir, sowas musst du auch mal machen. Mal gucken ob ich es schaffe morgen in die Metro zu fahren.
 
Spart euch das Geld für den Knochen. Das Entrecote ist das selbe und geschmacklich absolut TOP. Ist zwar ein Highlight wenn man Gäste hat, aber unpraktisch zum Grillen oder einfrieren.
 
Zurück
Oben Unten