• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ketzerische Frage zu teuren Gasgrills

klar komme ich mit 'nem Trabi auch trocken ans Ziel, mit 'nem Twingo auch, oder Audi, oder BMW, Wiesmann, oder Daimler, oder Rolls-Royce, oder, oder oder





fahr doch einmal 1000 km mit dem Trabbi, steh doch einmal stundenlang mit dem Trabbi ohne Klimaanlage im Stau.


Und dann lässt du dich mit dem Daimler, Rolls-Royce chauffieren oder fährst selbst,


späterstens dann weißt du auch was der Unterschied ist.


Wenn sich dann noch alle Weiber nach dir rumdrehen und dir nachpfeifen, dann ist doch dieser Tag ein herrlicher Tag.

.
 
fahr doch einmal 1000 km mit dem Trabbi, steh doch einmal stundenlang mit dem Trabbi ohne Klimaanlage im Stau.


Und dann lässt du dich mit dem Daimler, Rolls-Royce chauffieren oder fährst selbst,


späterstens dann weißt du auch was der Unterschied ist.


Wenn sich dann noch alle Weiber nach dir rumdrehen und dir nachpfeifen, dann ist doch dieser Tag ein herrlicher Tag.
.


Meine Freude ist bei allen, die es sich leisten können!

Unterdessen beschäftige ich mich damit wie ich das ebenfalls erreichen kann :bdsm:
 
Was sagt deine Frau

Nachdem ich eine ähnliche Frage schon im Mai gestellt hatte noch ein Zusatz, der bei mir entscheidend war: was sagt deine Frau?
Meine lehnte Edelstahlmonster mit Unterbau und Sideburner komplett ab und das darf dafür aber auch einge EUR dann mehr kosten und es wird ein Built-In Gerät - insofern Lynx oder Alfresco :clap2:
Vor ca. 2 Jahren war ein neuer Weber Summt 650 bei Ebay, der war nur ca. 2 Wochen in Gebrauch - die Ehefrau fand die Überraschung ihres Mannes so furchtbar, dass sie mit Scheidung drohte ...
Ich glaub zwar nicht, dass ich mit einem Lynx besser grillen werde aber in den anderen Beiträgen wurde es schon ziemlich treffend beschrieben - ich muss keinen 2er Golf fahren um von A nach B zu kommen ...
Unsere Autos sucht übrigens auch meine Frau aus - mein Bereich ist eher die Ausstattung und die Motorisierung wo ich mögliche Alternativen zur Auswahl stelle ... - Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
 
fahr doch einmal 1000 km mit dem Trabbi, steh doch einmal stundenlang mit dem Trabbi ohne Klimaanlage im Stau.


Und dann lässt du dich mit dem Daimler, Rolls-Royce chauffieren oder fährst selbst,


späterstens dann weißt du auch was der Unterschied ist.


Wenn sich dann noch alle Weiber nach dir rumdrehen und dir nachpfeifen, dann ist doch dieser Tag ein herrlicher Tag.

.
jaaa, ich gebe Dir doch recht, vielleicht kommt das auch nur, weil ich auch noch die anderen Zeiten kenne >> mit dem Käfer über den Brenner nach Italien oder mit 'nem alten Opel Blitz quer durch Deutschland. Jaaa, ich gebe zu das war kein Vergnügen, betrachtet man dagegen die heutige Zeit. Aber schön war es auch.
Und nochmals einige Jahre weiter werden eure Ur-Enkel vielleicht sagen :::
Opa hatte ein "Gefährt", da mußte er immer an einem Rad drehem um nach links oder rechts zu fahren :lach:
Ich glaube, ein jeder hat ein wenig recht und ob nun dies oder das Modell >>
>>sind das nicht schöne Sorgen ??
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten