• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

*Keuch, Hust, Röchel* aus Münster

Freaks_like_us

Militanter Veganer
Grüße aus Münster.

bin m, 35 lenze und junggeselle.
35m2 Wohnung, 1 Zimmer und Balkon, genau hier steht mein Smoker.

Vorteil:
Keine Mücken!
Habe hier erste Hilfe gesucht und gefunden und möchte mich hiermit bei allen aktiven bedanken!
Weiter so!

PS: Freundin hat das mit dem Heimlichen Rollbraten herausgefunden, jetzt will sie Rosa Plüsch um "MEINEN" Grillkoffer Werkzeug machen. Was soll ich tun?
Muss Strafe sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm anscheinend bettelst du danach:domina:

images.jpeg


wenn dir gefällt dann lebe es aus auf dem Balkon:grin:
 
Moin Moin

Herzlich Willkommen auch aus Hamburg, und viel Spaß im GSV

Rosa Plüsch ..... :bilder:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Ein freundliches Hallo aus der
Pfalz

Gruß
Pelzer
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Grüße aus Münster.

bin m, 35 lenze und junggeselle.
35m2 Wohnung, 1 Zimmer und Balkon, genau hier steht mein Smoker.

Vorteil:
Keine Mücken!
Habe hier erste Hilfe gesucht und gefunden und möchte mich hiermit bei allen aktiven bedanken!
Weiter so!

PS: Freundin hat das mit dem Heimlichen Rollbraten herausgefunden, jetzt will sie Rosa Plüsch um "MEINEN" Grillkoffer Werkzeug machen. Was soll ich tun?
Muss Strafe sein?

Willkommen!

Strafe muss sein: servier ihr das nächste Stück Pute oder Zucchini mit Painmaker-BBQ-Sauce. Das hilft gegen rosa Plüsch.

Grüße aus dem Frankenland
 
Zurück
Oben Unten