• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Keule, Flügel, Pürzel & Haut - Verwertungsquicky der WOK-Reste

so ein Tupperteil haben wir auch noch, fehlt mir nur der Vogel und ein anständiger Wok
Da waren sie wieder meine 3 Probleme......kein Vogel, kein Wok und Göga ( die sonst ja recht verständnissvoll ist)
Aber dafür gibt es ja die To-Do-Liste.....
Munter bleiben
 
Heute erst gesehen. Klasse Aktion, wie eigentlich immer von Dir :thumb2:
Von "Tupper-Tanten" kann ich auch ein Lied singen. Hier tummeln sich auch 3 Ultra-Bräter in verschiedenen größen. 2 davon würden leider die Microwelle sprengen :-D aber der eine sollte passen. Tolle Idee von Dir - werde ich direkt probieren. So scheinen diese Drecksdinger ja doch noch für etwas zu taugen, denn als klassischen Bräter finde ich die eher für den rectalen Bereich.
Wie lange hast Du die Teile dann in der Micro? Volle Leistung?
 
Heute erst gesehen. Klasse Aktion, wie eigentlich immer von Dir :thumb2:
Von "Tupper-Tanten" kann ich auch ein Lied singen. Hier tummeln sich auch 3 Ultra-Bräter in verschiedenen größen. 2 davon würden leider die Microwelle sprengen :-D aber der eine sollte passen. Tolle Idee von Dir - werde ich direkt probieren. So scheinen diese Drecksdinger ja doch noch für etwas zu taugen, denn als klassischen Bräter finde ich die eher für den rectalen Bereich.
Wie lange hast Du die Teile dann in der Micro? Volle Leistung?
Danke!
Die klassische Wiesenhof-Schl... Für 20 Minuten. Dann nochmal bei 180 Grad in den Ebo für so 30-45 min. Ich gehe da nach dem Aussehen.
Die Keule war groß. Zusammen mit dem Flügel 15 Minuten. Bis die Kinder mit essen fertig waren sind bestimmt noch zehn Minuten vergangen, wo es nachziehen könnte.
Volle Leistung.
 
Salüüü Daniel,

einen klasse Quicky hast du da hingelegt !

Ja ich weiss, das hörst du auch öfters (dauernd?).
:-)

Das gefällt mir so richtig gut, und ich bedauere jetzt zum ersten Mal das mein Haushalt komplett tupperfrei ist.

Wie auch immer, Klasse gewokt !

:thumb2:
 
Für 20 Minuten. Dann nochmal bei 180 Grad in den Ebo für so 30-45 min.
Hmmmm - dann nehme ich doch, wenn es ein klassisches Hähnchen werden soll, lieber gleich unseren Airfryer.
Letztens nen 1400g KiKok dadrin gemacht. Nach 60 Min genial.
Vorher marinierte Kottlettrippchen funktionieren darin auch gut - Speedribs - 25 bis 30 Min und gut ist.
Sie haben mehr Biss als klassisch gesmoked und keinen Rauchgeschmack, aber dennoch lecker und eine gute Alternative, wenn man mal Heißhunger auf Rippchen hat.

Aber dennoch DANKE für den Tupper-Tip - probieren werde ich das mal.
 
Hi Utti,
sehr gelungen!
Hätte ich auch so gemacht, wenn ich einen vernünftigen Wok-Brenner hätte.Jetzt habe ich mir dein Bild ja mal genau angeschaut und sehe da einen! Jetzt interssiert mich natürlich was das für einer ist und ob der richtig gut!
Kannst du mir was dazu sagen?
Gruß Frank (bbq-harty)
 
Hi Utti,
sehr gelungen!
Hätte ich auch so gemacht, wenn ich einen vernünftigen Wok-Brenner hätte.Jetzt habe ich mir dein Bild ja mal genau angeschaut und sehe da einen! Jetzt interssiert mich natürlich was das für einer ist und ob der richtig gut!
Kannst du mir was dazu sagen?
Gruß Frank (bbq-harty)
Grüß dich Frank,

Ich habe den von meinem Chef aus China mitgebracht bekommen. Die Leistung von dem Teil ist mörderisch. Beim Wok anlassen und Einbrennen ist die Gas Pulle eingefroren. 5l. Prinzipiell ist er zu groß. Aber da hatte ich keinen Einfluss drauf.
Wenn du einen Brenner haben willst guck mal hier rein.
Da kostet einer wohl so um die 70 Euro, wenn du zwei bestellst.
Gruß
Daniel
 
Moin Daniel, das ist ja wieder lecker ....:wiegeil:
 
Hey Daniel,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde mal schauen was es da so alles gibt.
Mach auf jeden Fall so weiter, bin immer sehr interessiert an den Berichten.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten