• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KFC Chicken & Pommes & Blooming Onions

RobbeRolle

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Am Wochenende habe ich unsere neue Friteuse ausprobiert. Die Kinder haben sich Hähnchen im KFC-Style gewünscht. Als Gemüsebeilage gab es Blooming Onions. So richtig gesundes Essen eben o_O



tempImage7kMZuM.jpg


Gewürze für die Panade vorbereiten.

tempImageLz3SlL.jpg


Zwiebeln eingeschnitten

tempImageb4j1di.jpg


Panierte Hähnchenteile - dazu muss ich sagen, dass meine Frau unsere Mehlvorräte am Tag vorher aufgebraucht hatte und ich nur Gries und Maismehl zur Verfügung hatte. Hat dem Ganzen geschmacklich aber keinen Abbruch getan.

tempImageDiqIxA.jpg



Zwiebeln paniert

tempImageQY8Ovv.jpg


Ab geht die wilde Fahrt :)

tempImage6Swizo.jpg


Fertige Hähnchen

tempImagekCaQtz.jpg


Fertige Blooming Onions

tempImageK8BAQG.jpg



Was soll ich sagen? Alles saulecker. Allerdings sind wir danach erst mal in ein Fresskoma verfallen. Drei frittierte Sachen zusammen waren einfach zu viel Fett auf einmal. Und da es so lecker war, auch viel zu viel gegessen! Wird aber bestimmt wiederholt :D
 
Kompletteskalation :P:P:P:D:D:D:sun::sun::sun::respekt::respekt::respekt:

Sieht das geil aus!

Wieviele Schnäpse hastn da gebraucht, um vom Tisch überhaupt wieder aufstehen zu können?
 
GEIL! Haben will! Was ist in der Panade, bitte?
 
Sehr geil! Ich liebe das auch und die Zwiebel muss ich auch mal wieder machen!

Gegen Völlegefühl nach fettigem Essen kann man ja was machen! Flüssige Arznei gibt's auch ohne Rezept! 😂
 
GEIL! Haben will! Was ist in der Panade, bitte?
Panade war freestyle an das klassische KFC-Rezept angelehnt:
Magic Dust, Knoblauchpulver, Thymian Oregano, geräuchertes Paprikapulver, Senfmehl, Gries, Maismehl (eigentlich würde ich auch normales Mehl mit noch mit rein machen). Alles in einen Gefrierbeutel und darin die Schenkel paniert.
 
Zurück
Oben Unten