• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

KFZ-Ladegerät für Milwaukee M18 Akkus

ifex81

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit die Akkus der Milwaukee M18 Serie mit einem 12V KFZ Ladegerät zu laden? Vom Hersteller selbst gibt es angeblich nichts.
Kennt jemand vielleicht einen Hersteller der Universalladegeräte herstellt und so was in seinem Sortiment führt?
Ein Inverter und das 220V Ladegerät möchte ich nicht verwenden.

Danke

Gruss
ifex
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
da sind doch lipo akkus verbaut !?

die werden nicht mit einem normalem ladegerät geladen, die können dir deine bude in brand stecken
 

cyPetz

Landesgrillminister
Ein Inverter und das 220V Ladegerät möchte ich nicht verwenden.

Das ist mir jetzt nicht klar, du hast also das Ladegerät ?
Willst du die Akkus am deiner Autobatterie laden ?

Das dürfte schwierig werden, da der Akku der M18 eine Spannung von 18 Volt hat und deine Autobatterie/Ladergerät max 14 Volt hat.

Gruß Dirk
 
OP
OP
ifex81

ifex81

Metzger
5+ Jahre im GSV
Es sollte in Feuerwehrauto verbaut werden. Ich habe das 220V Ladegerät. Dieses mittels Inverter ins Fahrzeug einzubauen ist mir zu riskant. Will nich das Fahrzeug abfackeln. Daher suche ich eine 12V Ladestation.
 

Koesti42

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Oben Unten