• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kichererbsen/ Aubergine/ Minze/ 9 Pfeffer Lammfilet

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

heute am ersten Tag vom langen WE, gab es eine kleine, feine Vorspeise:

Lauwarmes Kichererbsen-Auberginen Gemüse/ Rotweinessig/ Minze/ Petersilie
Code Greengras Lammfilet mit Pfeffer und Maldon Sea SaltGeile Kombi ;)
Das Gemüse war leicht sauer durch den Rotweinessig - dazu dann das Lammfilet in Code Greengras von I.H.
und er mega geile 9 Pfeffer Mix - einfach klasse.


Genaue Rezepte gerne wie immer auf Anfrage

BoG

_DSC0198.jpg
_DSC0249.jpg
_DSC0213.jpg
_DSC0270.jpg
_DSC0266.jpg
_DSC0264.jpg
_DSC0272.jpg
_DSC0275.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0198.jpg
    _DSC0198.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 392
  • _DSC0249.jpg
    _DSC0249.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 396
  • _DSC0213.jpg
    _DSC0213.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 417
  • _DSC0270.jpg
    _DSC0270.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 380
  • _DSC0266.jpg
    _DSC0266.jpg
    103 KB · Aufrufe: 385
  • _DSC0264.jpg
    _DSC0264.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 771
  • _DSC0272.jpg
    _DSC0272.jpg
    102 KB · Aufrufe: 389
  • _DSC0275.jpg
    _DSC0275.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 402
Das Fleisch sieht gut aus, vielleicht einen Tacken zu grau am Rand.
Die Kombo mit den Kichererbsen kann ich mir sehr gut vorstellen ... ich liebe diese Teile.

Gab es einen Grund, warum du dich gegen Hummus entschieden hast?

:prost:
 
Hammer Bilder, da könnte man in den Monitor beißen. Sieht sehr gut aus, und schmeckt bestimmt auch so.

Gruß
Frank
 
@taigawutz

Danke - war lecker ;) die kleinen Lammfilets sind eh immer schwierig - zu klein ! :)

Hummus ist auch klasse und hätte gepasst. Steh aber im Moment auf Essig - da war der lauwarme Salat genau das richtige.

@Fuggerstädtler - Danke, war mega lecker. Einfach top. Spitzen Kombo. ;)

BoG
 
Sehr stylisch....ich mag die kleinen Filets auch nicht. Ich mach Biltong draus.

Das schaut dann sehr nobel aus und hat einen konzentrieren Fleischgeschmack.

Isst du eigentlich alles alleine oder darf wer mitessen?
 
Wie immer geniale Bilder :thumb2:
Bin zwar selbst pappsatt, aber bei solchen Tellerbildern kommt sofort wieder Hunger auf.
Absolut Klasse :thumb1:
 
Gefällt mir sehr gut
 
'Barbarisch' gute Fotos. Morgens um kurz nach acht, noch vor dem Frühstück, fast schon ein wenig grausam....

Klasse! :thumb2:
 
Sehr Fein !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
:hmmmm: lasst mich überlegen........

Sehr geil.

Grüße aus Peking
Lars
 
Sehe ich erst heute. Bitte nochmal kochen und eine Portion zu mir. Lamm und Kichererbsen, sowieso die genialste Kombi. Egal wie zubereitet. Und für den ganz großen Hunger alles ins Couscous.

LG Bruno
 
Zurück
Oben Unten