• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kids Edition! Milde Gewürze fürs BBQ

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nach langem basteln, probieren und tüfteln können wir Sie nun endlich präsentieren!

Die neue Kids Edition von Royal Spice!

Eine Gewürzserie ohne Schärfe, aber mit trotzdem ordentlich Aroma!
Es ist uns nach langem probieren gelungen, die erste Serie, speziell für den Grill und BBQ Bereich zu entwickeln,die komplett auf Schärfe sowie sämtliche anderen Zusatzstoffe verzichtet.
Genauer gesagt heißt das, wir verwenden ausschließlich feines Meersalz, Gewürze wie Knoblauch, Paprika, Zwiebel, Curcuma, ...; Kräuter wie Rosmarin, Petersilie und Oregano und sonst NICHTS!

Die ausgeklügelte Auswahl an verschiedenen Mahlgraden und Körnungen, sowie Gewürzen von höchster Güte versprechen trotzdem abgerundete und intensive Aromen nach dem Grillen, Braten ...

Von Kindern aller Altersklassen verkostet und für extrem fruchtig und lecker empfunden!
Selbstverständlich auch für Senioren und jedem, der einfach nicht zu gerne scharf isst geeignet.
Nach belieben kann natürlich noch Schärfe zugefügt werden.

Im einzelnen ähnelt das Kiddies Chicken geschmacklich dem beliebten GSV Lucky Chicken http://www.royal-spice.de/home/55-lucky-chicken-bbq-rub-gsv.html
in einer entschärften Variante.

Unser Kiddies BBQ hat das typische Aroma eines BBQ Rubs und einen kleinen Roh-Rohrzuckeranteil von 8%.
Feine Gewürzmischung für das gute alte Low and Slow.

Kiddies Steak ist etwas gröber gehalten, daher empfiehlt es sich, wie bei allen Steakgewürzen nachher, oder während des garziehens zu würzen. Die Mischung hat sich auch als Allrounder für Fächherkartoffeln, Gemüse, Fisch und klassischen Nacken und Rückensteaks erwiesen.
http://www.royal-spice.de/50-kids-edition-

IMG_4821.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4821.JPG
    IMG_4821.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 873
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Nicht jeder mag scharf essen - also nicht nur für Kids geeignet!
 
@Spiccy machst Du dir das jetzt zur Gewohnheit?
Wenn ich morgens bestelle kommst Du abends mit neuen Mischungen um´s Eck. Zefix.
 
Darauf habe ich gewartet...Danke im Namen meiner Kids :-)!
Schade das meine letzte Bestellung schon zu mir unterwegs ist.
Hätte ich für den kommenden Sonntag gut gebrauchen können.

Nun ja, Vorfreude ist die beste Freude.

Gruß
Jürgen
 
Sehr cool :thumb2:
Und das Design gefällt mir auch außerordentlich gut!!
 
Genial, meine Kids sind zwar Schärfe gewohnt ... aber die Meute im Schlepptau weniger :D

:prost:
 
Hi Ralf
Saubere Sache mit den Gewürzen für Kids, mir ginge erst die Woche mit den Hähnchenschenkel so das es dem Wuki zu scharf war.
Da mach ich aufm Hörnis Nest auf jeden Fall nen Test!
 
Tolle Idee, da kann man die Kids noch leichter begeistern. :thumb1:
 
Grillen ist ja auch immer Familienevent. Ganz besonders aus diesem Grund finde ich Deine neuen Mischungen echt super!

Ich muss echt mals chauen, wann ich wieder bestelle.

Gruß
Carsten
 
Die Mischungen konnte ich ja schon probieren... sind sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

Aber @Spiccy ... die Etiketten überarbeitest du doch nochmal, oder?! Oder muss ich mit blutigen Füßen rumlaufen, weil's mir bei "Kiddy's" die Zehennägel rauszuppelt?
 
Zurück
Oben Unten