• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kids Edition! Milde Gewürze fürs BBQ

Crazy & Spicy ... genial!!!!
 
Versteh ich auch net ganz.
Ist doch nur ein Name ;-)

Und wie gesagt, ich darf leider keine Namen sagen, macht man auch nicht.
Aber ich kann paar ziemlich bescheuerte Namen für Gewürze finden... ;-)
Da ist unser Kiddy´s doch geil ;-)

Und nochmal, es handelt sich um einen Eigennamen für die Serie, ob der Schreibfehler hat oder nicht ist eigentlich egal.
Die Linie ist brandneu, und so einzigartig wie sein Name.
Dann brauch ich den auch net schützen lassen, weil diesen Fehler ja sowieso kleiner übernimmt.
Somit muss ich die Kosten nicht auf das Produkt umlegen, und der Preis bleibt wie er ist.

Alles bestens, oder?
 
Die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt.

Und das tut es. Seit wir am Freitag die Lieferung bekommen haben würzt unsere Kleine ihr ganzes Essen mit dem Kiddy's BBQ weils ihr so gut schmeckt und weil sie es ganz arg toll findet jetzt ihr eigenes Gewürz zu haben.

Danke Ralf für die tolle Idee und die fabelhafte Kreation. Kanns nur jedem weiterempfehlen.
 
Getestet und für gut befunden!!

Am WE gab es Ribs unter anderem mit dem BBQ für Kids. Die Kinder fanden es toll. Das Design finde ich zweitrangig. Es ist wie beim Menschen, da versuche ich auch den Inhalt zu bewerten.

Am Abend zuvor gab es Putenoberkeulen aus der Kugel mit Lucky Chicken und Nubian Choclat. Vor allem vom NC bin ich echt begeistert. LC ist ein tolles Hühnchengewürz, welches Ostmann und Co. um einige Längen schlägt.

Also nur weiter so!

Gruß
Carsten
 
Heute ist auch mein Päckchen gekommen hab mich sehr gefreut sehen sehr schön aus :-)
20141113_232638.jpg

etwas schade ist das schon etwas gewürz auf der Hose gelandet ist weil irgendwie gewürz aus der Dose gekommen ist :o
und das haltbarkeits datum fehlt :confused:
am we wird probiert bin ja mal gespannt freuen uns schon drauf
 

Anhänge

  • 20141113_232638.jpg
    20141113_232638.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 225
Ich werd s wohl auch mal versuchen... Die Kidis die bei mir mitessen wollen immer nur ripchen.
Frische Gewürze hab ich erst nächstes Jahr wieder zur verfügung; wegem Haltbarkeitsdatum: naja- solange das zeug ordentlich getroknet wurde und auch bleibt würd ich mir keine Sorgen machen...

@Spiccy bestellt hab ich was; muss aber erst am Mo. überweisen, geht wohl aus Österreich ned eher.
 
@Spiccy
Danke für die Antwort ;-)
Dann ist es ja noch weniger schlimm da es ja ganz frisch ist ;-)
Das chicken hat und schon mal sehr gut geschmeckt kann ich nur empfehlen für die die scharf nicht mögen
 
Zurück
Oben Unten