• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kimchi Risotto

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Heute hatte ich Lust zu experimentieren.
Das Kimchi meiner GöGa ist fertig und ich wollte mir gerade ein Risotto zubereiten. Also beides kombiniert.

Wie man Kimchi ansetzt, brauche ich hier wohl kaum zu wiederholen und Risotto ist auch kein Hexenwerk. Also ein paar Bilder!
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von der Geschmackskomposition.

Die Zutaten:
DSC_0284a.jpg


Das Kimchi klein gewürfelt und von Anfang an dazu gegeben:
DSC_0285.JPG


Tellerbild:
DSC_0286.JPG
 
Jürgen, das ist eine tolle Kombination, hatte ich noch nie, dürfte aber sehr fein schmecken.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten