• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kinderfasching mit kleinem Buffet bei der Zauberbande

Klasse Kinderfasching, das sieht nach jeder Menge Spaß aus. :party:
Der Oberhammer ist aber der Ganzkörperpinguinanzug :rotfl:
Schade das er nicht bis zu den Füßen zu war, dann würde man damit auch noch laufen wie ein Pinguin :woot:
 
Wie immer ein sehr schöner Fred von dir.

Und die tollen Sachen zum Essen geraten bei deinem so schön geschriebenem Text schon fast in den Hintergrund...

Gruß,

Hellboy76
 
HELAU
 
Sehr schöner Bericht, tolle Party :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 111
So hätt ist ich mir Fasching auch gefallen lassen - Top!
 
Zurück
Oben Unten