• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kindergeburtstag bei den Bullrichs part I

bullrich

Youtube-Bot
Habe heute keine Lust mehr auf schreiben... ein paar Bilder gibts..... :prost:

60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.jpg


65.jpg


66.jpg


67.jpg


68.jpg


69.jpg


70.jpg


71.jpg


72.jpg
 
Feurio! So ein Rindviech hat schon was, ist in 4 Stunden durch...
(Essensbilder kommentiere ich erst wieder, wenn ich den ersten Bissen im Mund habe!)

Btw. du wolltest doch mein Aquarium, ist das noch aktuell?
 
Astrein, Marco

So muss das

:prost:
 
Hallo Namensvetter!
Jetzt bin ich auch satt, also deine Hüfte sieht gut aus (also die vom Grill..), und deinen Leckermäulern scheint es auch gut gemundet zu haben. Sind ja echt süss, deine Kleinen. Meine leider nicht mehr so, die kommen jetzt langsam in ihre "Puzi"-Jahre (Puzi = Pubertierende Zicke)
:prost:

(Btw., ich schreibe mich mit "k"..)
 
:D :D Mensch Bulli superklasse. :prost: :prost:
Kannst du mich nicht adoptieren :D Bin ein ganz braver Junge :evil: :evil: :evil:
Dann feiern wir meinen Geburtstag 365 Tage im Jahr
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Und das für einen Kindergeburtstag, als ich hätte dir die Vaterschaft aufgekündigt, alleine der Gedanke an Bohnen hätte mich früher gar nicht begeistert :o :lol:

Aber solang es den kleinen auch geschmeckt hat... aussehen tut es nur mal lecker. So Bohnen muss ich endlich auch mal dazu machen. Bisher noch nie gemacht :-(
 
Hehe, wenn Dir Deine Mädels wenn Du 90 und ohne Zähne bist nen Knochen zum Abnagen vorlegen dann weißt Du warum :lol: :lol: :lol:

Aber n sehr schöner Kuchen!

Happy Birthday!

Gruß, Pepper
 
Deine 2 Bilderstories sind sehr schön, Bulli, aber ein wesentliches Bild fehlt meiner Meinung nach: der Herr des Hauses strunzprall in den Swimming-Pool springend.... :D :evil:
 
Haha, der war gut!!!!!

:prost: :mosh: :clap2: :mosh: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten