• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Kinderspielhaus gebraucht aber noch OK für den Garten

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wir bieten unser gebrauchtes Kinderspielhaus an.
Wir haben es gebraucht gekauft und möchten nichts besonderes mehr dafür haben. Vielleicht hat jemand ja ne gute Grillsoße o.ä., die er im Tausch dafür geben würde.

Das Haus stand den ganzen Sommer über draußen und muss evtl. gereinigt werden. Ist kein grober Schmutz dran, einfach das Übliche würde ich sagen...


Gruß
Patrick

Abholung in Castrop-Rauxel

IMG_20170810_170353.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170810_170353.jpg
    IMG_20170810_170353.jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben Unten