• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kingston Ätna Grill

Hallo,
bin gerade sehr enttäuscht vom Bauhaus. Haben uns vor ca. 5 Jahren den Kingston Ätna Grill für fast 600,00 Euro gekauft und nun ist uns der Starter kaputt gegangen. Nach Rückfrage beim Bauhaus gibt es für diesen Grill keine Ersatzteile mehr.
Nachdem ich jetzt lange im Internet gesucht habe, bin ich hier darauf aufmerksam gemacht worden, dass es baugleiche Grills gibt. Diesen Ätna Grill habe ich aber jetzt noch nicht gefunden.
Kann mir jemand weiter helfen bzw. weiss jemand wo man noch Ersatzteile bekommen kann? Denn für das Bauhaus ist diese Sache abgehakt. Auch nach Nachfragen an der Hauptstelle heißt es nur "wie bereits mitgeteilt gibt es keine Ersatzteile mehr. Wir bedauern ....."
Danke
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Bauhaus hat zwischenzeitlich den Hersteller gewechselt. Du wirst basteln müssen, also einen anderen Zünder einbauen.
 

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV

Freizeitgriller007

Militanter Veganer
Hallo Schlange 22,
ich habe auch einen Ätna, den ich gerade verkaufen möchte. Ich habe mir einen Weber zugelegt und muss nun Platz schaffen. Der Grill ist voll funktionsfähig und es gibt novh Zubehör (Drehspieß, 2 Grillroste, zusätzliche Hitzeschutzbleche). Wenn du Interesse hast melde Dich einfach.
Gruß aus dem Pott
 
Oben Unten