• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Gasgrill CLIFF 670

PredatorAc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater zum 60. Geburtstag. Er grillt für sein leben gerne (zu Weihnachten gab es eine Hotbox) und sein jetziger Gasgrill neigt sich dem Ende zu.

Ich suche also einen Gasgrill bis max. 1000€!

Dabei ist mir der Kingstone ins Auge gefallen, es sieht aus wie eine Eier-legende-Vollmilch-sau :-D :-D

https://www.bauhaus.info/gasgrills/...4&cid=PSMGoo760248222_40413194296&pla_adt=pla

Inkl. Zubehör wie:

Deckelthermometer, Doppelwandige Grillhaube, Druckminderer, Edelstahlbrenner, Gewürzfach, Guss-Grillplatte, Guss-Grillrost, Pizzastein, Unterschrank, Beleuchtete Bedienknöpfe, Seitenbrenner, Beast Zone

Er hat sogar eine "Beast Zone" welche wir auf Grund der Hotbox nicht benötigen.

Meine Fragen, hat jemand Erfahrung mit der Bauhaus eigenmarke, oder ist es wie ich vermute für den Preis "Schrott"

Vielen Dank
 
Ich grille seit mehr als 6 Jahren mit einem Kingstone Gasgrill und bin damit bisher sehr zu frieden. Die Kingstones brauchen etwas mehr Gas, aber bis ich die 500 € mehr für einen Weber oder die 1.000 € mehr für einen Napoleon an Gas wieder drin habe.... Ich grille übrigens auch an die 100 - 150 x pro Jahr, den ganzen Sommer lang.
Jetzt benötigt er allerdings eine Reparatur. Daher werde ich mir Ende des Monats genau den Cliff 670 besorgen. Sobald die passenden Grillplatten zu bekommen werden auch diese gekauft. Alles für Kingstone kostet einfach die Hälfte und ist fast genau so gut, wie der andere teure Luxus Grillkram, den man zum Vorzeigen braucht (Motto guck mal ich habe einen Weber oder Napoleon)
 
Vielen Dank für die Antwort, ich habe mir diesen heute im Bauhaus angeschaut!

Wirkt für den Preis in Ordnung, klar ist er von der Wertigkeit und Marerialstärke nicht mit einem Napoleon etc. zu vergleichen, aber für den Preis, mit dem Zubehör scheint es in Ordnung zu sein.

Hatten auch das alte Rock 455 Model für 499€ im Angebot.
 
In Karlsruhe-Mühlburg! Ist aber das „Vorgänger“-Modell ohne LED Griffe!

Hat noch einen OVP da!

6225A9D1-D18C-44CD-8F40-0B394FB795F4.jpeg
 

Anhänge

  • 6225A9D1-D18C-44CD-8F40-0B394FB795F4.jpeg
    6225A9D1-D18C-44CD-8F40-0B394FB795F4.jpeg
    428,5 KB · Aufrufe: 44.722
Ok, danke. Online steht er für 899€ drin. Karlsruhe ist jetzt nicht in meiner Nähe, aber in Solingen, was in der Nähe wäre soll er verfügbar sein. Die Frage ist halt, ob auch zu dem Kurs. Aber das kann man ja Montag klären.
 
Hast ja ein Bild von mir! Versuch es! Wenn du das neue Modell zu dem Kurs bekommst, sag mir bitte bescheid!

Evtl. kannst du die Tiefpreisgarantie nutzen -12%
 
Nein ! Rock ist die höchste Serie von Kingstone! Gibt es weiterhin ! Das neue Modell ist das welches oben auf dem Foto zu sehen ist.

Cliff ist die Serie darunter !
 
Ich habe mich erkundigt im Bauhaus heute, das Modell welches hier 499€ kostet ist das alte Modell u.a. ohne LED im Griff. Es kommt wohl jetzt zu einem Modellwechsel (UVP 899€ = neue Modell).

Was hier der Unterschied sein soll, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mit dem Bild evtl. versuchen das neue Modell zu bekommen :P
 
Ok, das hilft mir. Vielen Dank. Ich werde dann eventuell am Montag mal mein Glück versuchen. Eventuell rufe ich da vorher mal an, bevor ich mich dort hin begebe.
 
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung. Die Grippe hat mich gerade fest im Griff . Mein Anruf bei BAUHAUS hat aber gezeigt, dass sie das neue Modell leider nicht reduzieren. Ich habe mich nun für einen Broil King Signet 390 entschieden. Der hat alles was ich brauche.
 
Zurück
Oben Unten