• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Gasgrill Meinungen

Saint3010

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gude Leute,

Ich selber bin versorgt und mit meinem Weber Genesis II E310 hoch zufrieden.

Ein Freund von mir hat mich aber jetzt nach Meinungen zu dem Sportgerät auf dem Bild gefragt. Der Gasgrill unten auf dem Bild. Er mag nicht soviel Geld ausgeben.

37AF8460-8937-4597-BD09-C0F4DFF7AB86.jpeg

Kennt den Grill jemand? Bzw Erfahrungen mit dem Grill oder der Marke Kingstone?

Für mich sieht er von der Beschreibung her erst mal ok aus.

Danke euch soweit Markus

Anhänge

• 37AF8460-8937-4597-BD09-C0F4DFF7AB86.jpeg
    37AF8460-8937-4597-BD09-C0F4DFF7AB86.jpeg
    139,1 KB · Aufrufe: 2.372
Von den Eckdaten auf dem Papier bringt er auch ne Menge mit. Da würde man einen deutlich höheren Preis erwarten - das macht mich stutzig... Habe aber selbst noch keinen „Kingstone“ anfassen oder gar in Aktion erleben dürfen... Bauchgefühl sagt mir, dass du mit deinem Weber den besseren Grill hast ;)

Jap... Grill angucken und mit dem gleichen Geld einen Gang weiterlaufen und nen Weber oder anderen Markengrill kaufen. Mal ganz ehrlich: Bei so vielen "Features" kann für die einzelnen Komponenten nicht viel Qualität erwarten. Wenn es sein Einstiegs-Frill sein soll und er damit leben kann dass er in 2-3 Jahren hier selbst einen Account erstellt und nach "mein alter ist durch und jetzt brauch ich was Gescheites" eröffnet, dann ist das sicher ok :-)

Zurück
Oben Unten