• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Lascar Brenner Problem

wolfmann

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nun seit 2 Jahren glücklicher (bis heute) Besitzer eines Kingstone Lascar Gasgrillers.
Nun wollte ich heute nach einem langen Winter meinen Griller starten, allerdings habe ich hier 2 Probleme:

.) Von den 4 Brennern funktionieren nur die 2 mittleren.

.) Der ganz rechte zündet gar nicht - Gas dürfte aber fließen, werde ich noch mit Zündholz probieren.

.) Der ganz line macht mir da schon mehr Sorgen: Beim Starten habe ich nur eine Flamme beim Zünder, der eigentliche Brenner spuckt kein Feuer aus. Nun hab ich natürlich gleich alles abgedreht und den Brenner ausgebaut und so gut wie möglich gereinigt. Hat leider nichts geholfen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank & lg
wolfgang
 
Kann ja nicht so schwer rauszufinden sein !

Mal mit einem Feuerzeug versuchen die Brenner zu starten.

Brenner mal tauschen.

Evtl. verstopft ? Schläuche richtig dran ? Gasflasche voll ?

Brennen die beiden funktionierenden Brenner normal ?
 
Naja, für einen der sich mit der Materie noch gar nicht so wirklich auskennt ist das alles nicht so leicht ;)

Heute habe ich wieder einmal Zeit mich den Problem zu widmen. Den einen Brenner kann ich wie vermutet mit Streichholz etc. entflammen - da ist einfach was beim Piezo Zünder kaputt (kommt kein Funke).

Der Brenner mit der Flamme am falschen Ort macht mir da mehr sorgen - da muss ich mal schaun ob ich ein Leck finde - verstopft schaut mir das ganze nicht aus.

VG
 
Zurück
Oben Unten