• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kirchweih mit grupften Schweiners, Dotsch, Sauerkraut und Soß

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

wir haben aktuell Kirwa, also Kirchweih. Veranstalter des Abends war mein Fußballverein. Wir, die „Helden am Feuer“ hatten die Ehre und durften im Ortsteil Lorenzreuth die Kirwa-Gäste bekochen

2025.jpeg

Hauptdarsteller war Pulled Pork. Wir haben das PP allerdings nicht klassisch als Burger serviert, sondern mit Dotsch, Sauerkraut und Soß. Das kam bei den Gästen super an :messer:

IMG_5031.jpeg

unser Enkerl Maxi war als super Küchenhilfe mit am Start :respekt:

IMG_8782.jpeg

nebenbei gabs noch Obatzter

IMG_5032.jpeg

diese Tellerchen wurden uns aus der Hand gerissen

IMG_5033.jpeg
IMG_5034.jpeg

Wurschtsalat war auch dabei

IMG_5035.jpeg

IMG_5036.jpeg

auf besonderen Wunsch eines Einzelnen gabs auch konservativen Schweinebraten :D

IMG_5037.jpeg

die Küchen-Crew hat super gearbeitet :respekt:

IMG_8783.jpeg

die Location ist schon genial :thumb2:

IMG_5040.jpeg
IMG_5041.jpeg
IMG_5042.jpeg
IMG_5043.jpeg
IMG_5044.jpeg
IMG_5038.jpeg

war eine coole Veranstaltung. Des mach ma wieder :prost:

Sehr stark!
Solche Aktionen finde ich Weltklasse :thumb1:

Die Teller hätte ich euch auch aus der Hand gerissen, alle :D :mosh:
Tolle Sache und da habt ihr alle wieder sauber abgeliefert :respekt:

Saubere Kirchweih, so muss das 👍🏻
Wird abends wie bei euch schon angezogen haben, wie bei uns da will keiner mehr draußen sitzen.

Saubere Kirchweih, so muss das 👍🏻
Wird abends wie bei euch schon angezogen haben, wie bei uns da will keiner mehr draußen sitzen.
Das kann man so gar nicht sagen, die Jungs sind hart im nehmen und saßen nach 23.00 Uhr noch immer draußen.
In der Gaststube und dem Saal waren insges. nur 80 Sitzplätze und das hat nicht gereicht und so saßen noch etwa 30 Personen (immer mal wieder im Wechsel) draußen.

Ich stand am Herd und hab Dotsch in Dauerschleife gebraten.
Irgendwann hab ich dann mal gefragt, ob alles passt und was auf den Tellern liegenbleibt.
Zu meiner großen Freude bekam ich die Antwort: die essen die Teller mit - alles ist wie abgeschleckt.
Jaaaaa, sowas freut den Koch.

Tolle Veranstaltung. Genau das richtige Essen. Da kann kaum jemand widerstehen.

Gruß Dingo

Sauber abgeliefert, Peter.
Beeindruckend, was du mit deiner Crew immer wieder auf die Beine stellst!
Meinen höchsten Respekt.

Liebe Grüße aus Sineu,

Micha

Klasse Peter!!! Essen und Location sind schon super - aber als kleines, nebensächliches Detail ist mir auch Euer Plakat aufgefallen: Sehr schön gestaltet!!!

:anstoޥn:

Zurück
Oben Unten