• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kirchweihgans

Schaut toll aus deine Gans! Ich liebe Gans und mache jedes Jahr 2 davon. Ich hoffe du hast dir das Gänsefett aufgehoben und eingefroren , ist eine absolute Spezialität zum aromatisieren von Gerichten und natürlich auch zB.Kraut Blaukraut........

Lg. Karl
 
Mein GöGa hat immer das Problem mit der Sauce wenn ich Vögel grille. Bei meinem letzten Gockel hab ich die Roti genommen und da blieb wenig Saft für die Tunke übrig. Muß ich auch mal mit Schale versuchen!

Sieht sehr gut aus, Deine Gans :respekt:
 
In der Metro gibts momentan Gänseklein und Gänseleber in gefrorenem Zustand.
Ich liebe Feldsalat mit gebratener Gänseleber und hab gleich mal zugeschlagen :)
Auch 2x Gänseklein zum Sauce machen hab ich mitgenommen und vielleicht komme ich dazu und mache am Wochenende Gans :)
 
Zurück
Oben Unten