• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kirschholzgesmokete Hühnerbeine

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
N'Abend,

schon sooo lange nix mehr gegrillt (gestern Zanderfilets, völlig undokumentiert) wurde es heute Abend echt Zeit.
Also schnell 4 Hühnerbeine in meiner Buttermilchsauce gebadet und den :gehueberall:angeschmissen. Der ist so schön klein - da kann man sogar die neuen Grillcountrys für nehmen! :rofl:

IMG_4500.JPG


IMG_4501.JPG


IMG_4502.JPG


Ich liebe den Kleinen! Der ist sowas von sparsam, das haut mich jedes mal von den Socken!

AXO: lecker wars!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, was Du da aus der kleinen Büchse gezaubert hast!

Meine allergröße Bewunderung - supertoll geworden!
:AufDich:
 
Sehr schön gekeultes Huhn.
Tolle Farbe.
 
Lecker Armin, da würde ich jetzt nicht nein sagen! :thumb1:

So langsam wird ja der GA zum Must-have... wenn ich nur nicht so viele Must-haves hätte...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten