• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kiste aus der Bucht als Auktion aktuell

GrillChiller

Bundesgrillminister
Schaut nicht schlecht aus!! Ich biet
Mal mit... Ne kiste fehlt mir noch...

Danke

:prost:
 

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
will ja nicht meckern ...aber : verzinktes Material innen !??:puke:
 
OP
OP
G

Gast-693UG8

Guest
Ich meine, Masi's Kisterl ist aweng höher. Ich würde daher vor einem Gebot Masi um Rat fragen-wegen des Materials und der Höhe.

Masi's Kiste - und auch die von Baser - ist sicher höher. Und qualitativ ist die Kiste aus der Bucht mit denen auch nicht vergleichbar. Wir haben für unsere Kiste aus der Bucht vom Schlosser 2 Edelstahlwannen bauen lassen und die verzinkten damit ersetzt.
 

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Masi's Kiste - und auch die von Baser - ist sicher höher. Und qualitativ ist die Kiste aus der Bucht mit denen auch nicht vergleichbar. Wir haben für unsere Kiste aus der Bucht vom Schlosser 2 Edelstahlwannen bauen lassen und die verzinkten damit ersetzt.

Super !!
dann werde ich die Auktionen auch mal verfolgen !

Edelstahl an sich ja kein Problem , Platz und Hunger sowieso in rauhen Mengen vorhanden !!

;)
 

supaplautz

Veganer
5+ Jahre im GSV
tach zusammen,
ich brauch unbedungt so ne Kiste. Nur kommt mir die bei Ebay angebotene etwas klein vor.
Wo gibt es denn di anderen von denen ihr da redet "Kiste aus der Bucht"
:hmmmm:
 

supaplautz

Veganer
5+ Jahre im GSV
..wo bekomme ich so eine Kiste her....

....gibts denn echt hier in Deutschland oder umgebung nur diese eine Sorte?? Die bekommt man auch bei Amazon, aber wie gesagt mir kommen die 80cm zu klein vor.
Muss ich mir das Ding dann wirklich in den USA besorgen???
Zum selbstbauen fehlt mir im Moment der Nerv....

:wurst:
 

supaplautz

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moins,
wie gross kann das Schweinchen denn sein dass in die Kistepasst. Wenn ich einzelteile von Tieren garen will hab ich mir nen Räuchergrillofen gebaut wo ich Haxen, Schultern oder sonstiges mache. Mir gehts drum ein ganzes Schwein mal etwas anders zuzubereiten. ( Schwein im Erdloch gabs auch schon allerdings ist die Methode für den Rasen zu Haus gänzlich ungeeignet)....
 

Ulan

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Noch'n Grillgerät? Bald muß ich anbauen!

Mannomann! Erst mußte ich mir zu der Smokey Joe Dampflok ein paar Dutch Oven kaufen, dann einen Kugelgrill, dann eine Feuersäule, letztes Jahr zu Weihnachten einen Ramster HBO mit allem Drum und Dran und jetzt hab ich auch noch die Saukiste entdeckt! Ich macht mich echt fertig! Ist aber schön, sich im Kreise von anderen total Bescheuerten gut aufgehoben zu wissen! :hammer:
Egal, hab diesen Thread am letzten Donnerstag entdeckt und am Freitag im Netz bei der angegebenen Adresse eine Kiste für sage und schreibe €32,50 ersteigert! Nicht schlecht, oder?
Nach Lieferung und Erstverbrutzelung werde ich berichten. Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochenmx

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich meine, Masi's Kisterl ist aweng höher. Ich würde daher vor einem Gebot Masi um Rat fragen-wegen des Materials und der Höhe.

Ich habe die Kiste aus der Bucht bereits seit 1 1/2 Jahren in gebrauch. Die Höhe ist das ganze Problem. Hier verbrennt die Sau doch recht schnell.
Ich werde meine Kiste jetzt umbauen, damit eine Innenhöhe von mindestens 50cm erreicht wird. Somit sollte es dann bestens funktionieren.
 
Oben Unten