• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kisterl für die Dutch Oven

Huhuu, neanderix - schön Dich hier zu lesen! ;)
 
Ich fass' es nicht.... Auch Grillverrückt?
 
Arndt hat letztes Jahr einen Weber Kugelgrill gekauft und dann dieses Forum gefunden; jetzt lernen wir.
Sorry für das OT, Robert_3!
 
Das wird sie ganz sicher - aber es gibt aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative. Einzig Wasserschlauch aus EPDM fällt mir da noch ein, hält aber auch nicht ewig und ist auch nicht billig.
Ich bin mal gespannt. Denke, dass dies wirklich kein großes Problem ist. Ich bin ja keine Großküche, wo x mal am Tag rein raus..... . Ich denke, dass es sicherlich ein paar Jahre hält. Werde berichten!
Grüße,
Robert
 
Off Topic...

:prost:
 
das brauche ich auch.
*Neid !
Muss aber erstmal den Unterstand für die Grill, Smoker etc. bauen..... Sonst zu viele Projekte auf einem Mal und keine Zeit für :essen!::glucker:
 
das brauche ich auch.
*Neid !
Muss aber erstmal den Unterstand für die Grill, Smoker etc. bauen..... Sonst zu viele Projekte auf einem Mal und keine Zeit für :essen!::glucker:
Ja, oft hätte man 5 Baustellen auf ei
das brauche ich auch.
*Neid !
Muss aber erstmal den Unterstand für die Grill, Smoker etc. bauen..... Sonst zu viele Projekte auf einem Mal und keine Zeit für :essen!::glucker:
Keine Angst, mir geht´s nicht anders! Nachdem ich glaubte mit meiner Dutch Oven-Station fertig zu sein, habe ich die nächste Idee dazu: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/baue-dutch-oven-station.280329/ ABER dies wird noch dauern!
 
Zurück
Oben Unten