• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kisterl für die Dutch Oven

IMG_6473.JPG


Ach ja, für die Luftzufuhr sorgen einige Astlöcher! Schaut doch guad aus, so eine natürliche Belüftung!
 

Anhänge

  • IMG_6473.JPG
    IMG_6473.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 746
Und was machst Du, wenn die DO Nachwuchs bekommen?, es soll ja durchaus vorkommen, dass
DO + DO für weitere DO sorgen :lach:.

Ne, Spaß beiseite :respekt: für die tolle Kiste.
 
Und was machst Du, wenn die DO Nachwuchs bekommen?, es soll ja durchaus vorkommen, dass
DO + DO für weitere DO sorgen :lach:.

Ne, Spaß beiseite :respekt: für die tolle Kiste.
Ja, ja, hab beim erste Kochen schon bemerkt, dass ein 12er auch noch toll wäre...... . ABER das "Kisterl" ist schon riesig, sehr zur Freude meiner Frau. Somit wird eine baldige Ergänzung nicht erfolgen. Was in der Zukunft sien wird........
 
Aufgeräumt ist halt aufgeräumt. Ich könnte Dir - sozusagen als Kontrastprogramm - ein Foto aus der Black Bear Lodge posten... Da sind die DO's nicht so schicke verstaut.

Viele Grüße
Gerhard
 
Ist super geworden, Danke fürs Zeigen! :respekt:
 
Hab dran gedacht.

Die Bären-Lösung ohne weitere Worte...


20170616_184450.jpg


Wünsche ein schönes Wochenende und viele Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • 20170616_184450.jpg
    20170616_184450.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 700
Gefällt mir sehr gut. Aber meinst du das mit der Rohrisolierung ist ne gute Idee? Ich hätte Angst, dass sie sich bei mechanischer Belastung (Töpfe rein / Töpfe raus) langsam verabschiedet.

Gruß Kangoo

Das wird sie ganz sicher - aber es gibt aus meiner Sicht keine wirkliche Alternative. Einzig Wasserschlauch aus EPDM fällt mir da noch ein, hält aber auch nicht ewig und ist auch nicht billig.
 
Zurück
Oben Unten