• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kitchen Aid

Porky

Grillkönig
Kennt einer von euch so'n edles Teil, oder besitzt es sogar und kann mal seine Erfahrungen damit kundtun.

kitchenaid_5ksm90eer.jpg


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77273&item=3862658875&rd=1

Lohnt sich die Anschaffung :-? ???

Gruß, Porky :prost:
 
Hallo Porky,
schau doch mal bitte hier: Kitchen Aid. Da wirst Du fündig!
 
Sind hammergeile Geräte, leider recht teuer.
 
4 jahre damit gearbeitet, das basisteil iss zwar teuer, aber hammergut, das zubehör leider ist extremst teuer, und noch teurer, wen dem zentrifugiert wird, was im professionellem einsatz leider allzuoft passiert.
leider ist dem firma pleite, und e-teile bzw. zubehör zu bekommen iss a bissl schwierig geworden, also gut überlegen, weil was hilfts, wenn du unkaputtbares gerät hast, aber nix zum anstecken ;-) ;-)
 
habs bis jetzt nur als "Back Knecht" verwendet

Pro:
-freie Hände beim Arbeiten
- kraftvoller Motor (schafft auch Hefeteig ohne Probleme)
- Als Edelstahl Version nett anzuschauen

Contra:
- Preis
 
Ist ein gutes Teil; wir haben eine im Räumungsverkauf zum halben Preis ergattert. Original Zubehör ist sehr teuer, gibts aber auch bei ebay z.T. relativ günstig.

Gruß und :prost:

ohm
 
Zurück
Oben Unten