• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kitchen-Impossible Menü

Könnt Ihr zu dem Punkt hier
Rauchkäse
-mit Nussmix und Salzstangen paniert
ein Rezept beisteuern? Das interessiert mich sehr :)
 
Hallo @Muriel ja klar gerne.

20190301_214852.jpg


Ich habe einfach die zwei Sachen zusammen im Thermomix zerkleinert bis ich mit der Stärke zufrieden war und dann noch eine Hand voll Semmelbrösel dazu gegeben. Und dann ganz normal das Fleisch erst in Mehl dann in die Eier und dann in die Mischung gedrückt.

Viele Grüße Stefan
 

Anhänge

  • 20190301_214852.jpg
    20190301_214852.jpg
    635,5 KB · Aufrufe: 298
Wie genial. Nehmt Ihr Azubis? Und der Messerhalter an der Wand ist TOLL, wo gibts sowas? Das Magnetbrett

Das ist von messerstand.de

Wollte ich auch grad fragen. Und woher stammt das Messer in Bild 14 sieht auch genial aus.

Gratuliere zu der großartigen Aktion!

Das ist ein Custom Honesuki von Mert Tansu.

Ansonsten danke an alle für die netten Worte :)
 
Habt Ihr zufällig mal ein Rezept für die Bierzwiebelsuppe?

Danke! :thumb2:

:prost:
 
Hallo @Wittigriller ja klar gerne

Wir haben Zwiebeln, Knoblauch u. Majoran in Butter angeschwitzt bis sie eine leichte Bräune hatten dann mit einem Schuss Bier abgelöscht. Nochmal etwas einkochen lassen und dann mit einer Rinderbrühe aufgegossen und abgeschmeckt. Dann richtig kochend in die angeheizten Tassen gegeben und mit dem Blätterteig verschlossen.
(Der Dampf drückt dann den Teig hoch)
Und dann den Teig auf den Tassen im Ofen gebacken.
Viele Grüße Stefan
 
Danke für die Anleitung, hat mich auch interessiert :-)

Schönes Menü habt Ihr gezaubert.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten