• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kitchenaid günstig aus den USA kaufen

StudieGrillerin

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Ich heiße Sophie und bin Studentin und Hobbygrillerin sowie Bäckerin, da ich privat sehr viel koche und backe bin ich schon seit längerer Zeit dabei mir professionelleres Equipment zuzulegen. In diesem Rahmen habe ich den Vorsatz gefasst mir eine Kitchenaid zu kaufen, da diese aber nun sehr teuer in der Anschaffung sind habe ich mich informiert und bin dabei auf ein amerikanisches Modell gestoßen, die Kitchenaid 6000HD Professional Bowl-Lift Stand Mixer. Das besondere an dem Angebot, obwohl dieses Modell ein vergleichsweise sehr großes ist (mit einem Fassungsvermögen von umgerechnet 5,6L), ist es mit einem Preis von 485 Euro sehr günstig. Es handelt sich um gebrauchte und von Kitchenaid selbst generalüberholte Geräte -> folglich so gut wie neu. Um zu garantieren dass der Import reibungslos über die Bühne geht, habe ich mir die Unterstützung eines befreundeten Unternehmers gesucht, der mit seiner Firma regelmäßig Importgeschäfte abwickelt.

Im Preis inbegriffen sind sowohl Zoll als auch Versand- sowie Verschiffungskosten und der Preis für den seperat erworbenen Spannungswandler (so dass man das Gerät problemlos in Deutschland verwenden kann), welcher mitgeliefert wird.

Um diesen Preis zu bekommen müsste ich allerdings mindestens 6 Stück kaufen, weshalb ich fünf Mitkäufer suche, bei Interesse und Fragen bitte melden. Hier die weiteren Angaben zur Maschine:

Kitchenaid 6000HD RKSM6573

6 Qt. (5,6 L) Refurbished Professional Bowl-Lift Stand Mixer


-extra Tiefe 6 Qt.(5,6L) Edelstahl Schüssel

-Planetenrührwerk

-10 Geschwindigkeitsstufen

-Ganzmetallgehäuse

-effizienter Motor mit Direktantrieb

-mit Profischüsselheber

-Gewicht: circa 12,7kg

-Größe: 23cm x 43cm x 18cm
 
Ich wäre an einer Maschiene interesiert. Hat Du eine farbauswahl? Wie willst Du das organisatorisch regeln. Bitte PN an mich.
Könnten noch mehr Interesenten werden.
 
Ja, es handelt sich dabei um dieselbe Maschiene, allerdings ist in den 485Euro die ich oben angebe sowohl Verschiffungskosten, Zölle, sowie Porto innerhalb Deutschland und ein Spannungswandler mit inbegriffen, während auf der von dir genannten Website soweit ich das sehe lediglich der Kaufpreis angegeben wird.
 
Was das Organisatorische betrifft:
Wenn am nächsten Freitag (6.02.2015) 5 Interessenten da sind dann sage ich Bescheid, dann bitte das Geld überweisen damit ich die Sammelbestellung tätigen kann.
 
Nachtigall ick hör' dir trappsen :D

Ich hoffe doch das niemand dir mal eben so die Kohle überweist, oder gibt es irgend welche Sicherheiten deinerseits ?
 
Wie stellst du dir das den mit den Sicherheiten vor? Wenn du eine gute Idee hast bin ich gerne bereit darauf einzugehen, da ich ja selber daran interessiert bin diese Sammelbestellung organisiert zu bekommen.
 
19 Jahre, Studentin,seit heute Mitglied, und will mal eben von 5 fremden Leuten Geld. :hmmmm::hmmmm::hmmmm:
 
@Xaro
Ich versuche etwas produktives für mich und mögliche Mitkäufer auf die Beine zu stellen, ich verstehe, dass man da vorsichtig sein muss, ich selber schaue im Internet ja auch eher zwei mal hin. Allerdings frage ich dich wie du empfinden würdest wenn du solche Reaktionen bekommst und wie schon gesagt wenn jemand Vorschläge hat wie ich das mit den Sicherheiten gestalten könnte bin ich für Vorschläge offen.
 
Wieso "Arbeit"? Willst du was dran verdienen?
 
@Hauptschalter
Finde ich eine gute Idee, dazu bin ich gerne bereit. Weißt du wie genau das bei Paypal funktioniert wenn man von Privatperon zu Privatperson überweist, also ob es da einen Unterschied gibt? Ansonsten informier ich mich selber.

@DundD
Wenn ich mich stundenlang informiere, versende , verpacke und die ganze Abwicklung mache ist das Arbeit, da will ich nur die Arbeitskosten bezahlt haben, ich glaube das ist doch fair.
 
@Xaro
Ich versuche etwas produktives für mich und mögliche Mitkäufer auf die Beine zu stellen, ich verstehe, dass man da vorsichtig sein muss, ich selber schaue im Internet ja auch eher zwei mal hin. Allerdings frage ich dich wie du empfinden würdest wenn du solche Reaktionen bekommst und wie schon gesagt wenn jemand Vorschläge hat wie ich das mit den Sicherheiten gestalten könnte bin ich für Vorschläge offen.
Ich käme erst gar nicht auf so eine Idee,im Forum wo ich gerade ein paar Stunden Mitglied bin,so etwas zu schreiben. Sicherheit ist ganz einfach: Kauf doch alle 6, dann kannst Du die Sachen verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten