• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kiymali Pide - heute wird's türkisch!

Schicke Sache, vielen Dank für die Rezepte, wird sicherlich mal nachgebaut, allein die Bilder machen schon ordentlich Hunger :thumb2:
 
Geile Sache !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Geiler Scheiss Alter:thumb2:

Gleich mal gebookmarked:prost:
 
Die sehen echt klasse aus :thumb2:
Mal ne Frage zu den Zutaten:
Was ist denn für Dich eine Snackpaprika? Meinst Du diese Mini Paprikas?
Also entsprechen 4 Snack Paprika etwa einer großen, "normalen" Paprika?

Andree
 
Ich würde ja sagen kommt nicht so. Die Gerichte sollten den eigenen Bedarf angepasst werden. Jeder wie er mag.

Habe in der Zwischenzeit nachgegrillt und werde beim nächstenmal deutlich mehr Paprika nehmen dafür weniger vom Gewürz mit Scharf und mehr vom Dönergewürz.

Einen haben wir mit Nutella und zerdrücktener Banane als Nachtisch gemacht. Auch das geht :-)
 
Da hat sich PuMod ganz schön ins Zeug gelegt...:thumb1:
 
Saubere Arbeit,sieht verdammt lecker aus und kommt auf die Machichauchmal-Liste!
 
Ich hab mich heute auch mal dran gewagt:

IMG_1445.JPG


Die mit Fleisch habe ich noch mit eingelegten Jalapenos etwas verschärft, die waren :v::v::v:

Die mit Spinat waren eher langweilig.... @PuMod , hast du die als wirklich gut empfunden ???? Hab ich was falsch gemacht???
 

Anhänge

  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    433,9 KB · Aufrufe: 346
Zurück
Oben Unten