• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Klarstein Steakreaktor 2.0

Hallo, ich bin neu hier… Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines Klarstein Steakreaktors 2.0. In den Tests kommt das Gerät ja ganz gut weg. Aber außer ein paar Informationen über Grillzeiten verschiedener Lebensmitteln enthält die StandardAusstattung leider keine Rezepte oder ähnliches… Die Bücher sind ja eher für den Beefer oder andere Gasgrills ausgerichtet…

Im Internet habe ich schon mal ein bisschen recherchiert und relativ wenig Rezepte konkret für den Klarstein SteakReactor 2.0 gefunden. Wenn hier noch jemand ein paar interessante Internetseiten kennt, wo Rezepte veröffentlicht wurden und die hier eingestellt werden wäre ich dafür dankbar…

Bis jetzt habe ich erst zwei Steaks aus meinem Grill genossen… und ich muss sagen… Das Gerät ist echt der Hammer…2x besser als alles, was ich bisher vorgesetzt bekommen oder selbst zusammengebrurzelt habe... O. k.… 770 € sind sicherlich eine Menge Kohle… Aber andererseits hat man eine bessere Qualität als im Steakhaus. Und wenn ich mir selbst so ein Gerät Zusammenschraubt fackelt mir hinterher die Hütte ab… so gesehen… Scheiß auf die Kohle, die ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich habe...

Wenn es also Infos zum Klarstein Steakreaktor, Rezepte, sinnvolles Zubehör oder sonstige innovative Ideen zur Nutzung im Forum gibt fände ich es gut, weil alle Teilnehmer das hier einstellen…

Vielen Dank im Voraus.
 

Tenshu

Metzger
Denke mal, dass du die Rezepte für Beefer / OHG ohne probleme übernehmen kannst.
 

norre

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo
Hallo, ich bin neu hier… .
dann willkommen :-)
du hast deinen Beitrag im Testforum geschrieben, hier kannst du die Funktionen des Forums für dich ausprobieren. Also eigentlich nichts für Beiträge ;)

Im Communitybereich kannst du dich Vorstellen
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/

Für Oberhitzegrills gibt es im Fachbereich eine eigene Abteilung,
schau hier https://www.grillsportverein.de/forum/forums/oberhitzegrills.376/

Gruß
Norre
 
Oben Unten