• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klaus sucht einen neuen Gasgrill

Wenn Bilder zu groß sind bekomme ich eine Fehlermeldung vom Forum.
Die bekam ich auch, nur keinen Hinweis á la "Bild max. so und so groß".

Danke auch für den Genesungswunsch.

Edit:
Werde nach dem Aufbau noch ein paar Bilder reinstellen, kann aber noch dauern.
Werde sie dann vom PC aus hochladen, da habe ich mehr Möglichkeiten zur Bildgrößenreduktion als am Smartphone.
 
So, lange hats gedauert, aber die Grippe hat mich ordentlich zerstört.

Heute endlich Zeit zum Aufbau gehabt. Geiles Teil, allerdings teilweise verbesserungs bedürftig:
Montage der schwarzen Seitenteile:
Von innen verschraunben durch die (scharf kantigen) Öffnungen? Besser wäre die Teile oben auflegen und von unten verschrauben.

Feststellbare Räder auf der Rückseite? Vorne wäre eigentlich besser.

Das Packing der Teile ist auch merkwürdig. Zb.: 3 Rostteile zusammen, das letzte Teil kommt anders verpackt in einem anderen Karton?

PS: @Gartenkönig Waren bei dir auch 4 statt 2 feststellbare Räder dabei?

Und noch ein paar erste Bilder vom Testlauf, noch nichts gegrillt, das kommt dann noch die Tage.
Screenshot_20200202_133343_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20200202_133350_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20200202_133357_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20200202_133337_com.android.gallery3d.jpg
 
PS: @Gartenkönig Waren bei dir auch 4 statt 2 feststellbare Räder dabei?
Jepp! Und so hast Du vorne und hinten welche. Was will man mehr?

Auspack- und aufbautechnisch hatte ich Dich gewarnt. Ohne meinen angehenden Schwiegersohn, der gerade bei den Seitenteilen das meiste geschraubt hat, hätte ich wahrscheinlich resigniert, zumal mich zu dieser Zeit (genau wie aktuell) ein Bandscheibenvorfall geplagt hat.

PS. Es ist schon rein optisch ein absolut geiler Grill. Für diesen Preis gibt es m.E. nichts Besseres.
Dazu noch ein OHG für 99,— - 149,— € (das scheinen eben so die Sonderangebotspreise zu sein) und mehr
braucht man (erst einmal) nicht.
 
Und noch ein paar erste Bilder vom Testlauf, noch nichts gegrillt, das kommt dann noch die Tage.
Genieße sie. Er wird nie mehr so schön sauber und jungfräulich aussehen. (Aber nicht minder Spaß machen.)
 
Und die Kette, die da unten aus der rechten mittleren Tür heraushängt, kann man innen an der Tür fixieren.
An dem daran befindlichen Metallteil kann man ein langes Streichholz einklemmen, um beim Versagen der Piezo-Zündung eine zweite Anzündalternative zu haben.
 
Zurück
Oben Unten