• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klaus Winter grillt im TV

schönes Video !!!

aber wenn hier jetzt alle die das Lesen ein Bild posten (wir haben ja meistens das eine oder Andere Grillbild :D ) dann wird der Grillkurs ja vielleicht ein GSV-Event :rotfl:
 
das BBQ-Strandhaus von Klaus Winter ist ja bekannt - aber wenn ich mir das Setup so anschaue in Teil 1:

z.B. brekkies in ein Keramik-Ei und Flüssiganzünder ist eigentlich nicht das gelbe vom "EI".

LG
Lorenz
 
Auf die Kommentare zum Grillanzünder hier habe ich mich schon gefreut ...

Mir hat die Sendung gefallen ... Klaus Winter macht einen überzeugenden und glaubwürdigen Eindruck. Wenigstens hat er noch kein eigenes Rösle-Zubehörprogramm am Start.

Ein paar Tipps zu den Gewürzen wären dann noch nett. "Nehmt was euch gefällt" finde ich bei einem Rezeptvorschlag doch etwas abstrakt. Ich freue mich auf weitere Sendungen.

Cheerio Big Jova
 
Also ich fands auch nicht schlecht....

Vorallem den Spruch mit dem Smoker am Ende vom zweiten Teil :hammer:
 
Geht mal essen im Strandhaus ,der Mann kann was,und weiß was er tut.

Gruß
Tom
:prost:
 
Den Klaus sehe ich mir immer gerne an.

Einige Tips mitgenommen und eine eigene Meinung gebildet.

Was mich wirklich extrem nervt, ist die unprofessionelle Kameraführung und der Schnitt.

Entweder sind dort Azubis ohne Anleitung und Konzept am Werk, oder
arbeitslose Pornofilmer.

Gruß
buersty
 
Zurück
Oben Unten