• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Auswärtsaktion mit dem GA: Pferdesteaks und Chicken Drums

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich muss noch einen kleinen Nachtrag vom Dienstag machen. Da war ich bei nem Kumpel zum grillen und Biertrinken. Er hat den Bierteil der Versorgung übernommen und ich den Rest.
Die Ideale Gelegenheit also mal wieder den :GA: auszuführen.

Es gab Rumpsteak vom Pferd, das mit etwas Pfeffer in Olivenöl lag, und anschließend ein paar Chicken Drums, die mit dem Hähnchengewürz aus der Metro (das übrigens genial ist) und Rapsöl eingelegt waren.

Ich glaube die Bilder erklären sich von selbst:
P1000439.JPG


P1000441.JPG


P1000442.JPG


P1000444.JPG


P1000445.JPG


P1000446.JPG


P1000447.JPG


P1000448.JPG


P1000449.JPG


P1000450.JPG


P1000451.JPG


P1000452.JPG


P1000453.JPG


P1000454.JPG


P1000455.JPG


Obwohl mir das Pferd nach 2,5 Minuten pro Seite und 20 Minuten Ruhe in Jehova und Kühltasche eigentlich einen Tick zu durch war, war es immer noch saftig.
Beides kam gut an und der Abend nahm danach den zu erwartenden Verlauf.:trinkbrüder:
 
schöner kleiner outdoorevent, doc! :thumb2: ...auch wenn pferdefleisch nie mein fall werden wird. :lol: :prost:
 
Fury wäre stolz auf Dich. :grin:

Schaut gut aus.

:prost:
 
ich bin seit Old-Mountain bekehrt! Pferdesteaks sind klasse! Danke, Doc - du hast mich auf den Geschmack gebracht! Saubere Aktion.
Gruß und Prost :durst:, Festus
 
Schöne Aktion, Doc ! :thumb2:

So'n Stück vom HotteHüh muß ich mir demnächst auch nochmal rein ziehen...:grin:
 
Moin Sven,

erfolgreiches Auswärtsspiel :thumb1:

Und Pferdesteaks sind was feines :happa:

:prost:
 
also wenn Fury in the Slaughterhouse nur HALB so gut war beim OT, dann wars spitze !

klasse Doc !
 
Zurück
Oben Unten