• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Bierreise zum WE - Bella Augusta, ab in die Kiste!

sehr sehr geil :thumb1:

ein spitzenmäßiger Reisebericht! Inklusive Mr. Lemmy Kilmister im Nachtrock!

Das rockt :metal:
 
Toller Bericht. Kann @Die böse Königin gut verstehen. Wir sind auch öfter in der Puppenkiste. Wenn der Vorhang zur Seite geht werden selbst die größten Hyperaktiven ruhig und sperren ihr Mei auf.

Des Landshuter Wittmann hab i natürlich auch im Kühli. Is ja mei Heimatstadt.

Fazit: Ois richtig gmacht.

Gruß Dingo
 
Sehr amusierende Mittagslektüre. Klasse geschrieben und dokumentiert. Die Augsburger Puppenkiste haben wir als Kinder immer im Fernsehen angeschaut und leider nur 1 mal direkt besucht

Und das nächste Mal gebts Bescheid, Landsberg und Buchloe sind von Aux etwa 30 min entfernt:D:-):anstoޥn:
 
Vati, mal wieder eine tolle Tour mit deiner Königin. Hat mir sehr gefallen - gelacht hab ich auch öfters. So muss es sein.
Auf dem Papier bin ich übrigens Lutheraner :-)
Das war's aber auch schon, ansonsten nicht mein Verein.
Habt euch wohl!
Grüße in die Schlucht!
 
Zurück
Oben Unten