• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Erweiterung für JVA-Grill

honza

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit mein heißgeliebter Knast-Grill (immerhin mein erster richtiger, eigener Grill) Geschwister bekommen hat ist er nicht mehr so oft im Einsatz.

Und damit er sich nicht nutzlos fühlt und man Ablagen immer gebrauchen kann hab ich mir gedacht, bastel ich mal wieder etwas.

Kurz das Lager gesichtet und ne alte Schranktür gefunden. Die war noch aus Zeiten als Schränke noch aus richtigem Holz waren. Und sogar in der richtigen Größe. :-)

Kurzerhand ein par Latten druntergeschraubt, die genau in der Rostaufnahme des Knastgrills aufliegen. Und mit hilfe einer versenkten Schloßschraube eine Leiste zum fixieren der Platte angebracht.

IMG_1423.jpg


Passt perfekt. Die Platte wird demnächst noch Lackiert. Ja ich weiß, der Grill könnt das auch vertragen. ;-)

IMG_1422.jpg


Wie gemacht für den Q100 den ich von AndreL adoptiert hab. :sonne:

IMG_1421.jpg


Das schrieh förmlich nach Einweihung. Mit Ribeye vom Black Angus Rind und Auberginen

IMG_1424.jpg


IMG_1425.jpg


IMG_1426.jpg


Lecker wars :happa:
 

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey,
sehr schöne Vergrillung! Geht echt gut mit so nem 100er, besonders das Branding sieht klasse aus!

P.S. so nen Grill hatte ich auch mal ;).
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Solltest Du für den Knast-Grill keinerlei Verwendung mehr haben ->>>>> her damit.

Damit grille ich in der Baseball-Bundesliga...
:pfeif:
 

UpInSmoke

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Cooler Grilltisch :respekt: , aber die Geschmacksverirrung mit der Q100
Farbe kannte ich bisher auch nur von AndreL :blinky: :rotfll:, sehr leckere Steaks, weiterhin viele Erfolge !
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten