• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine eurovision Schlemmerei zum Grand Prix

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
liebe Schlagerfreunde,

um den Chanson Abend zu genießen waren einige Vorbereitungen notwendig.
Lange haben wir nicht durchgehalten, schnell wurde beschlossen das Event zu wechseln.
Wir haben dann zwei Eberhofer-Krimis aufgelegt, sehr zum lachen auch ohne passende Getränke.
Aber wir hatten ja welche..:D

Iberico 350g
IMG_6408.JPG

klassisch eingelegt am Vorabend mit Senf, Zwiebeln und Bier
IMG_6410.JPG

aber nicht alles kam an das Fleisch
IMG_6414.JPG

über Nacht in den Kühlschrank
IMG_6417.JPG

ein Kilo Spargel geschält, dann mundgerecht geschnitten und mit den Schalen vorgekocht
IMG_6419.JPG

Kräuter aus dem Garten, Chili, Zwiebeln, Lauch und S+P dazu
IMG_6422.JPG

etwas Essig, Olivenöl, Spargelwasser fertig ist der Salat
IMG_6429.JPG

gleich eine Kräuterbutter mitgemacht
IMG_6447.JPG
IMG_6449.JPG

ein Quark mit Kräutern, geriebenen Gurken, Knobi, Zwiebeln
IMG_6456.JPG
IMG_6457.JPG

Radieschen wurden auch gewünscht
IMG_6460.JPG
IMG_6479.JPG

ein Stück Lachs sollte es auch geben
IMG_6485.JPG

gewürzt mit Daniels Zitronenpfeffer, der ist genial
IMG_6489.JPG

ab in den Smoker
IMG_6490.JPG

die ersten neuen Kartoffeln vom Markt
IMG_6492.JPG

der Kandidat ist fertig
IMG_6520.JPG

saulecker
IMG_6521.JPG

neben bei das Nackensteak in der Pfanne über den Wokbrenner verknuspert
IMG_6532.JPG

tipptopp
IMG_6534.JPG

ein Teller
IMG_6535.JPG

diesmal sogar mit Steak
IMG_6538.JPG

das war ein feines Schmackofatz
IMG_6542.JPG

kurze Zeit später, nicht mein Teller, der war nämlich blitzeblank abgeleckt..:o
IMG_6544.JPG

so ein Schlagerabend ist schon was feines..:metal:
 
Schön gemacht, glaube, beim ESC habt ihr nicht viel verpasst.
 
Ganz, ganz stark 👍
 
Griasde,
liebe Schlagerfreunde,

um den Chanson Abend zu genießen waren
...also den habe ich mir gestern geschenkt. War von unserem Beitrag so was von unbegeistert. Was sind wir denn geworden ?
Lange haben wir nicht durchgehalten, schnell wurde beschlossen das Event zu wechseln.
Wir haben dann zwei Eberhofer-Krimis aufgelegt,
Seeeehr gute Wahl :D
gewürzt mit Daniels Zitronenpfeffer, der ist genial :sabber:
Kann ich bestätigen :thumb2:.
so ein Schlagerabend ist schon was feines..
Wenn man so tolles Essen hat auf alle Fälle :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Moin Steffen, dafür hättest du vom Mir 500 Zuschauer Punkte bekommen.... 😉
Sieht toll aus .... 👏
 
Klasse Gerichte Steffen :thumb1: und beimnESC ist mein Nationalstolz schon sehr lange abhanden gekommen.
So eine Schummelsendung und alle gegen die Deutschen :anstoޥn:
 
Mit dem ESC kann man mich jagen, wohingegen ich den Eberhofer auch klasse finde...
Da habt Ihr schon mal alles richtig gemacht! Genau so mit dem Essen :thumb2:

Der Lachs wirkt zwar etwas trocken, aber insgesamt... und besonders das Iberico... herrlich!!!

Glück Auf
 
Sieht Klasse aus, sehr lecker.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten