Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
... nein, bitte keine falschen Mutmaßungen, es war alles ganz harmlos und bleibt auch in der Familie.

Heute war nämlich mal wieder die Schwester meiner Liebsten zu Besuch bei uns und daher stand die Frage im Raum, was gibts denn eigentlich zu essen? Ich meinte nur, ich lass mir was einfallen.
Speiseplan:
Kirschknaller Chickenwings
Ranch Fächerkartoffeln
Grüne Bohnen
DA Whisky Flank
Die Wings hab ich gestern schon präpariert.
Das Kirschknaller Gewürz von @Spiccy ist echt der Knaller.
Und die Knaller gingen dann heute auf die Kugel mit etwas Kirschholz und wurden dann mit einer selbst gemischten Kirschknallerglaze glasiert.
Glaze aus Butter, Ahornsirup, Nachbarins Kirschmarmelade, scharfe und süße BBQ Sauce.
Nebenher dann die Bohnen gemonstert, das Flank neben dem Pastrami auf dem Ei geparkt und dann auf der Kugel kurz gebranntmarkt.
Was soll ich euch sagen, die haben nix übrig gelassen, also wiedermal zwei Schwestern glücklich gemacht.

Heute war nämlich mal wieder die Schwester meiner Liebsten zu Besuch bei uns und daher stand die Frage im Raum, was gibts denn eigentlich zu essen? Ich meinte nur, ich lass mir was einfallen.

Speiseplan:
Kirschknaller Chickenwings
Ranch Fächerkartoffeln
Grüne Bohnen
DA Whisky Flank
Die Wings hab ich gestern schon präpariert.
Das Kirschknaller Gewürz von @Spiccy ist echt der Knaller.
Und die Knaller gingen dann heute auf die Kugel mit etwas Kirschholz und wurden dann mit einer selbst gemischten Kirschknallerglaze glasiert.
Glaze aus Butter, Ahornsirup, Nachbarins Kirschmarmelade, scharfe und süße BBQ Sauce.
Was soll ich euch sagen, die haben nix übrig gelassen, also wiedermal zwei Schwestern glücklich gemacht.

Liebe Grüße
Euer
Grillbruder
Nobbi
Euer
Grillbruder
Nobbi