• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Geburtstagsparty - Hamburger Bastelladen!

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Aufgrund meines Ehrentages habe ich ein kleines Fest ausgerichtet.
Neben einer kleinen Tomatensuppe, sollte es einen Burgerbastelladen geben.
Es gab Burgerbuns normal, gelb und pink. Die Grundrezepte sind alle nach Bruno Albouze.
Patties aus lokalem Rindfleisch mit Pfeffer und Salz.
Dazu die üblichen Beilagen, selbst eingelegte Peppers, Schubi-Sauce und BBQ Sauce(nach Texaner Art).
Insgesamt 56 Hamburger wurden gegessen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Jeder bekam seinen Burger a la Minute gegrillt und konnte sich ihn nach eigenen Willen selbst zusammen stellen.
Alle waren zufrieden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 766
  • image.jpg
    image.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 757
  • image.jpg
    image.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 761
  • image.jpg
    image.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 766
  • image.jpg
    image.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 764
  • image.jpg
    image.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 724
  • image.jpg
    image.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 756
  • image.jpg
    image.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 745
  • image.jpg
    image.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 774
Klasse Sascha, aber das Wichtigste zuerst:
HAPPY BIRTHDAY:ola:

Und was Deine Burgerchen angeht, gerne zwei nach Hannover, die Zusammenstellung der einzelnen Burger würde ich Dir überlassen...:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
So einen Burgerbastelladen hätte ich auch gerne :thumb1:
Was man so sieht war es ein farbenfrohes (Burger-) Fest ... :ola:
Alles Gute auch von mir :thumb2:
 
alles Gute noch (nachträglich?) zum Geburtstag :happy-b:
...die farbigen Buns sehen klasse aus, coole Idee :thumb2: Hast du mit Lebensmittelfarbe gefärbt?
 
Hast du mit Lebensmittelfarbe gefärbt?

Für die roten Buns, habe ich die 180ml Wasser durch Rote Beete Saft ersetzt und bei den gelben Buns habe ich Kurkuma zugegeben! Quasi natürliche Lebensmittelfarbe ....
 
Alles Gute nachträglich:happy-b:
Da scheinst Du tüchtig was zu tun gehabt zu haben, um Deine Gäste zu verpflegen... dafür aber absolut super! Schöne Burger... Toll! :thumb2:

Glück Auf
 
Moin Sascha, alles Gute zum Geburtstag. Das ist eine Klasse Idee. Burger in allen Variationen und Farben. Wenn ich mal einen Burgerabend mache, ist das meine Inspiration.
 
War die Katzenberger auch da ?

Der letzte Burger war doch sicher ihrer !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten