• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Käsekuchen vom Genesis

Also: Ich habe Dein Rezept 1:1 gestern abend als Dessert gemacht. Das war das Highlight für die Gäste, die waren hin und weg. Alle haben den tollen Nachtisch in höchsten Tönen gelobt und ich gebe das Lob jetzt einfach auch 1:1 weiter.

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
Diesen leckeren Nachtisch gab es letzte Woche fuer ein paar Kollegen. Alle waren total begeistert und es war genau richtig nach den Steaks. Warm und fluffig. Danke fürs Teilen!
 
Leuuute, vielen lieben Dank!! Da wird man ja richtig verlegen....:love:

Freut mich, dass der kleine soooo gut ankommt!
 
Bookmarked als:

"Keiskuch am Glas" :-)

Danke fürs zeigen

Mfg
 
Na bei dem ganzen Lob hier... wird nachgebaut. Vielen Dank! :-):thumb2:

Darf ich mal blöd fragen, welche Größe an Gläsern das ist? Wirklich die ganz kleinen Tulpengläser? Geht da was rein?

Edit: Ich frage nur weil ich noch Weck-Gläser im Keller habe. Allerdings wohl größere. Nicht das es am Ende blöd aussieht. Hat vielleicht jemand eine ml-Angabe zu den genutzten Gläsern?
 
Na bei dem ganzen Lob hier... wird nachgebaut. Vielen Dank! :-):thumb2:

Darf ich mal blöd fragen, welche Größe an Gläsern das ist? Wirklich die ganz kleinen Tulpengläser? Geht da was rein?

Edit: Ich frage nur weil ich noch Weck-Gläser im Keller habe. Allerdings wohl größere. Nicht das es am Ende blöd aussieht. Hat vielleicht jemand eine ml-Angabe zu den genutzten Gläsern?

Meine Weck-Gläser hatten 200ml.

Gruß aus der Kurpfalz
 
Danke dir :-)
 
Genau, die 220ml Tulpengläser sind das.

@DryAgedTofu vielen Dank fürs beantworten! :thumb2:

Viel Spaß beim nachmachen!

Ich danke Dir für die tolle Idee. Inzwischen habe ich die Kuchen dreimal gemacht und ich bin echt immer wieder aufs Neue begeistert. Eigentlich bin ich ja kein großer Kuchenesser, aber die kleinen Käsekuchen haben es mir echt angetan. Das wird mein Standardnachtisch beim Grillen.
 
Das Dessert sieht mega aus! :doublethumbs:

Jetzt brauche ich diese Gläser und muss das unbedingt ausprobieren! Vielen Dank für das Rezept! :eaaaasy:
 
Hab sie heute bereits zum zweiten Mal gemacht. Hammer geiles Zeug.
Ich hab aber noch Vanille Sauce dazu gereicht. Food Porn pur!
 
@snowgrill
Vielen Dank für das super Rezept. Hab es heute nachgebaut. Meine Gäste waren sowas von begeistert. Wird auf jeden Fall wiederholt :-)

Viele Grüße
Stefan

P.S:
Ich wünsche euch allen und euren Familien noch eine schöne Weihnachtszeit

27AB8D5E-FCA8-406C-9BAB-BB1C50E22533.jpeg
2484B8FF-A842-4BCB-AE6E-C10728C6FCB7.jpeg
 

Anhänge

  • 27AB8D5E-FCA8-406C-9BAB-BB1C50E22533.jpeg
    27AB8D5E-FCA8-406C-9BAB-BB1C50E22533.jpeg
    525,4 KB · Aufrufe: 802
  • 2484B8FF-A842-4BCB-AE6E-C10728C6FCB7.jpeg
    2484B8FF-A842-4BCB-AE6E-C10728C6FCB7.jpeg
    418,7 KB · Aufrufe: 824
Gleich mal gebookmarked. Sowas originelles findet man nicht alle Tage.
Danke für's Zeigen!
 
Euch allen ein frohes neues Jahr!! :anstoޥn:

Schön, dass euch der kleine Nachtisch so gut schmeckt!! Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, dass er so einen großen Zuspruch findet. :dankedanke:
 
Euch allen ein frohes neues Jahr!! :anstoޥn:

Schön, dass euch der kleine Nachtisch so gut schmeckt!! Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, dass er so einen großen Zuspruch findet. :dankedanke:

Dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich habe den Käsekuchen bestimmt im letzten Jahr 10x gemacht und er war immer wieder klasse! Ist jetzt sozusagen mein Standardnachtisch geworden! DICKES LOB! :thumb2:

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
Zurück
Oben Unten