• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Kaufberatung Weber Ex6 ode Sheriff

humaxd

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach einen passenden Pelletsmoker. Letztendlich habe ich mich fast für den Sheriff entschieden, allerdings ist mir heute ein interresantes Angebot für einen Smoke Fire unterbreitet EX6 worden. Dieser wäre auch sofort verfügbar, leider ist das bei dem Sheriff nicht so. Preislich wäre ich sogar unter dem Moesta.

Kann man die 2 Geräte miteinander vergleichen? Wie sind die Langzeiterfahrungen mit dem Ex6? Die Berichte zum Moesta lesen sich durchaus positiv.

Danke schonmal vorab für die Rückmeldungen

LG aus Düsseldorf
 
Doppelpost?
 
Zurück
Oben Unten