1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kleine Kurzvergrillung: Sonntagsdorade

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Murki, 3. Mai 2015.

  1. Murki

    Murki Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen, weil das Wetter bei uns im Garten zum Anheizen :sun: war, habe ich den Gasi heut Mittag mal angeschmissen.

    Lumix20150503142039.jpg



    Nur ihm :angler:, 750g schwer, dürfte das Wetter nicht gefallen haben :muhahaha:
    ...das könnte aber auch am prall mit Kräutern und Zitrone gefüllten Bauch gelegen haben :) Lumix20150503142114.jpg






    Dafür hat mir das Ergebnis sehr gut geschmeckt
    :essen::
    Lumix20150503141832-2.jpg


    Andere Familienmitglieder hätten gern mehr Knoblauch (oder überhaupt Knoblauch) und weniger "Fischgeschmack" gewollt. Ich fand aber nicht, dass der Junge nicht frisch geschmeckt hat. Und wunderbar saftig und noch glänzend war es sowieso. Die Haut war auch spitze.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden