• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleine Neuvorstellung

Emil_Strauss

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich würde mich gerne als der Neue hier mal vorstellen.
Nach langer Suche und auch zuhilfenahme dieses Forums, vielen Dank nochmal für die umfangreiche Test Grill etc. Sammlung, habe ich jetzt einen Grill von CS Trading. Handelt sich um einen 4 Brenner plus Infrarot Backburner, wie er hier auch des öfteren beschrieben wurde.
Der Grill wurde mir schnell und zuverlässig geliefert, der Kontakt zu CS Trading war vorbildlich, von daher nur zu empfehlen.
Der Grill macht für mich einen sehr guten Eindruck, lediglich ein paar Kanten auf der unzugänglichen Unterseite sind nicht ganz sauber entgratet. Geliefert wurde er mit ein paar Ersatzschrauben, was ich gut finde.
Bestellet habe ich ihn inkl. einer Gusseisernen Grillplatte, die gewendet wedren kann und passgenau eingesetzt wird.
Entgegen einer Meinung bei Amazon, sind bei mir die Brennerabdeckungen nicht aus Alu, von daher Reinigung auch kein Problem.
Die Haube ist doppelwandig und mit Thermometer.
Der Aufbau war in ca. 1 Std, erledigt. Beim Aufsetzen der Grillhaube ist eine zweite Person hilfreich.
Geliefert wurde mit 50mbar Druckminderer.

Schon der Einbrennversuch war sofort erfolgreich. Alle Brenner, auch Wokfeld und Infrarot, haben sofort funktioniert.
Temperatur ging über 320, hatte ihn aber auch nur 15 min an.

Soweit mein erster kleiner Bericht.
Morgen wird gegrillt!!


Grüße Tim
 
Moin Tim,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlch Willkommen aus Österreich!
 
Welcome on board!

Und eines gleich vorweg: Wir wollen Bilder! :mosh:

Viel Spass,
Willi
 
Erstmal vielen Dank fürs herzliche Willkommen!
Bilder ging net so gut, war leider zu dunkel. Mein erster Versuch mit dem Gasgrill war durchaus gelungen!
Alle waren begeistert, Essen hat auch sehr gut geschmeckt.
Zuerst hatte ich ein wenig Angst, es gäbe kein Grillaroma, dass stimmte aber nicht.


Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten