• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Pause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:motz:

Mir geht die so genannte Winterdepression auf die Nerven !

Lobhudelei ist OK aber Kritikresistenzen, dumme PM's und anderes Kindergarten-Getue was man so mitbekommt, dazu noch Trollereien aus anderen Welten und der Moderationsstil bzw die teils nicht vorhandene Moderation haben mich dazu bewegt mal eine kleine Auszeit vom Grillsportverein zu nehmen.

Das alles hier hat mal sehr viel Spass gemacht doch z.Z. kann man sich hier nur noch wundern......... ( siehe diverse Ränge )

Ich mache morgen den "Baked Belly" noch fertig und dann isses gut für ne Weile !

Mal sehen, vielleicht im Sommer wieder :DS:

Gruss Dodge

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
DU hältst es doch gar .net aus, ohne uns.....

und so schlimm ists a wieder .net.

Gruss Steffe, der Dich sehr vermissen würde

G

Gast-sNWpKe

Guest
Einfach nur Schade,

aber wenn Du dann wieder kommst und vielleicht wieder neuen Spass am Forum findest wärs doch schön. :prost:

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Du bist doch Mod hier und hast das Thema Ränge angesprochen. Deshalb die Frage direkt an Dich.

...ahhh, ich bin Mod ? Seit wann denn ? Von dieser "Beförderung" wusste ich ja gar nichts !

Neenee, nur weil ich versuche meine ehrliche Meinung zu sagen ?...wendet Euch da mal an die Zuständigkeiten......

Allpapa

Pussy
Dachte Du bist Mod, dann ist es ein Fehler vom mir, sorry.

Mit geht es nur um den Rang den mir verpasst worden ist, wüsste gerne warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten