• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Rumpsteak-Platte mit Sesam-Teriyaki-Spießen und Hirtensalat [Weber Q3200]

OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Barbie-Q

Grillkaiser
20200806191220_IMG_2127zu.jpg
seeeeeehr sehr geil :sabber:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Das wäre jetzt genau meins!
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr lecker! :thumb2:

Ich finde auch, Teriyaki passt sehr gut zu Steak ...
 

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
man sieht das klasse aus.......SPITZE....
 

Steinramme

Grillkaiser
Verdammt, sieht das wieder lecker aus.:thumb2: Und diese Terijaki Soße muss ich mir unbedingt auch mal besorgen.
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Frank,
das sieht sehr appetitanregend aus
Ahoi Torsten, genau so sollte es rüberkommen ;-)

Sehr lecker! :thumb2:
Ich finde auch, Teriyaki passt sehr gut zu Steak .
:sun:

man sieht das klasse aus.......SPITZE....
Merci :-)

Verdammt, sieht das wieder lecker aus.:thumb2: Und diese Terijaki Soße muss ich mir unbedingt auch mal besorgen.
Lohnt sich absolut Sven. Denke du wirst begeistert sein.
 
Oben Unten